Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prügelstrafe in Malaysia

Troy,
es gibt ein neues Gesetz in Afghanistan, unter NATO-Mitwirkung.
Nach diesem darf die Frau nur unter drei bestimmten Kriterien das Haus verlassen.
(So im TV: Anne Will, Diskussion Scholl Latour und Bundesverteidigungsminister)

Das wäre mal ein echt heisses Thema für eine Diskussion,
und an Aktualität kaum zu überbieten.

Sicher, dass es neu ist? Ich glaube das ist schon wegen Druck aus dem Westen gekippt worden.

Sicher, dass es neu ist? Ich glaube das ist schon wegen Druck aus dem Westen gekippt worden.
gesagt worden ist in der Diskussion von Peter Scholl Latour und dem Bundesverteidigungsminister sowie Herrn Gregor Gisy, daß einiges am Gesetz abgeändert worden ist.
Aber eine Frau soll in Afghanistan nur unter drei (3) Prämissen das Haus verlassen dürfen.

Eine Diskussion wäre sehr vorteilhaft,
obwohl ich bezweifle, daß du jemanden überzeugen könntest.

Lopov das Kind hat sich doch schon belustigt gezeigt, daß ich einst schrieb, daß du dich bemühst, den Moslems ihre Religion zu erklären.

Zitat:
Balkanmensch an seinen Schatz Troy

das wird ja immer grauenhafter mit dem Islam. Ich beneide dich nicht, daß du dich damit befasst. Andererseits werden sie sich in dir die Zähne ausbeissen. Neben Cat Stevens, der Grieche, der für den Islam in der Uno als Ansprechpartner steht, bist du hier der Griechen, der den Moslems ihren Glauben erklärt. Finde ich toll.
Spürt ihr dieses Knistern?:mrgreen:
Permalink zum Zitat:
http://www.balkanforum.info/f12/bf-zitat-tages-woche-monats-62986/index14.html#post1251865.
-
Ich darf mich ja nicht äussern, sonst hätte ich gesagt, daß zum Wohle der Menschheit solche Menschen mit ihrem bescheiden-einseitigen Horizont keine Führungsposition erlangen sollten.
Du siehst ja die totale und verblödete Verklärung: Spürst du das Knistern, Troy?

gesagt worden ist in der Diskussion von Peter Scholl Latour und dem Bundesverteidigungsminister sowie Herrn Gregor Gisy, daß einiges am Gesetz abgeändert worden ist.
Aber eine Frau soll in Afghanistan nur unter drei (3) Prämissen das Haus verlassen dürfen.

Eine Diskussion wäre sehr vorteilhaft,
obwohl ich bezweifle, daß du jemanden überzeugen könntest.

Lopov das Kind hat sich doch schon belustigt gezeigt, daß ich einst schrieb, daß du dich bemühst, den Moslems ihre Religion zu erklären.

Permalink zum Zitat:
http://www.balkanforum.info/f12/bf-zitat-tages-woche-monats-62986/index14.html#post1251865.
-
Ich darf mich ja nicht äussern, sonst hätte ich gesagt, daß zum Wohle der Menschheit solche Menschen mit ihrem bescheiden-einseitigen Horizont keine Führungsposition erlangen sollten.
Du siehst ja die totale und verblödete Verklärung: Spürst du das Knistern, Troy?

Wer interessiert sich für Lopov?

Sobald man in einer Diskussion seine Meinung mit Argumenten begründen soll, steigt die Schwuchtel aus und bewegt sich auf Kindergarten-niveau. Nix neues also...

Wer interessiert sich für Lopov?

Sobald man in einer Diskussion seine Meinung mit Argumenten begründen soll, steigt die Schwuchtel aus und bewegt sich auf Kindergarten-niveau. Nix neues also...
Was bistn so aggressiv in letzter Zeit? Lässt dich Balkanmensch nicht mehr ran?:thefinger:

Zurück
Oben