Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prag: „Freunde der Serben im Kosovo“ empörten Madeleine Albright

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schade dass auch du nicht da warst, damit du auch ein paar auf die fresse kassierst:lol:

ja echt schade,ich hätt der alten kriegsverbrecherin so richtig eingeheizt.

hoffentlich kann diese faschoschlampe nachts nicht mehr richtig schlafen.

handgemenge mit den sicherheitsleuten muss nicht umbedingt heißen das mann kassiert,außer man heißt albino kurvski und sine ultranationalistischen anhänger die regelmässig ihre tracht prügel fordern und auch bekommen,sogar von den eigenen landsleuten.

handgemenge mit den sicherheitsleuten muss nicht umbedingt heißen das mann kassiert,außer man heißt albino kurvski und sine ultranationalistischen anhänger die regelmässig ihre tracht prügel fordern und auch bekommen,sogar von den eigenen landsleuten.

dass gerade ihr jeemanden als fascho bezeichnt,ist eine bodenlose frechheit.. und noch eins, wenn du da rumgestänkert hättest, dann hättest du aber auch richtig kassiert, aber du weichei hättet dich sowieso nicht getraut.. und was albino kurtiqi betrifft, soll er doch kassieren, solange er beamte mir farbe bewirbt und sie anspuckt ..

Madeleine Albright, die freiheitliebende alte Dame, die den Kosovo vor den Blutsaugern des Balkan rettete; möge Gott sie dafür reichlich belohnen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:al1:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Nato Air - just do it.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben