jap leider zeigt blackjack immer mehr sein wahres gesicht... total hasszerfressen wie die meisten kroaten. dachte einst er ist nur ein symphatischer clown, dem politik am arsch vorbeigeht. so kann man sich irren. :/
So wie Davida gibt es in Serbien viele die von der Regierung mir nichts dir nichts ermordet werden.
Als Oppositioneller in Serbischen lebt es sich schwer.
Snowden für arme?David War ein guter Komputer Haker sagt man und man munkelt das er Sachen erfahren hat die keiner wissen darf, das sagen zumindest viele, obs stimmt
Bitte mit Toruko weitermachen, dankejap leider zeigt blackjack immer mehr sein wahres gesicht... total hasszerfressen wie die meisten kroaten. dachte einst er ist nur ein symphatischer clown, dem politik am arsch vorbeigeht. so kann man sich irren. :/
Warum sollte ich mir so einen Unsinn vorstellen, der Vater geht allen auf den Sack damit, hoffentlich buchten sie ihn ein
Bermuda-Dreieck in BiH
Jetzt war er auch noch Computerhacker wenn das so weitergeht wird er in einem Monat Doppel-RS-CIA-Agent gewesen sein und in zwei Monaten Top-Mossad-Agent
- - - Aktualisiert - - -
Bitte mit Toruko weitermachen, danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen