Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Pravda za Davida

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
jap leider zeigt blackjack immer mehr sein wahres gesicht... total hasszerfressen wie die meisten kroaten. dachte einst er ist nur ein symphatischer clown, dem politik am arsch vorbeigeht. so kann man sich irren. :/

jap leider zeigt blackjack immer mehr sein wahres gesicht... total hasszerfressen wie die meisten kroaten. dachte einst er ist nur ein symphatischer clown, dem politik am arsch vorbeigeht. so kann man sich irren. :/

das dachte ich auch aber dann hat man gesehen, dass er hier und dort in Diskussionen und bei Aussagen und Standpunkten anderer User richtig krass getriggert wurde und recht destruktiv darauf reagierte und sich reinsteigerte gegen User vorzugehen, anstatt zu diskutieren und mit Argumenten zu überzeugen.... und seit dem nehme ich diesen Trottel auch nich mehr ernst.

David War ein guter Komputer Haker sagt man und man munkelt das er Sachen erfahren hat die keiner wissen darf, das sagen zumindest viele, obs stimmt

- - - Aktualisiert - - -

So wie Davida gibt es in Serbien viele die von der Regierung mir nichts dir nichts ermordet werden.

Als Oppositioneller in Serbischen lebt es sich schwer.

Klar doch, dummer Propagandist. Das gabs mal wirklich ist aber lange her die Milosevic Zeit

Jetzt war er auch noch Computerhacker :veles: wenn das so weitergeht wird er in einem Monat Doppel-RS-CIA-Agent gewesen sein und in zwei Monaten Top-Mossad-Agent

- - - Aktualisiert - - -

Bitte mit Toruko weitermachen, danke

Warum sollte ich mir so einen Unsinn vorstellen, der Vater geht allen auf den Sack damit, hoffentlich buchten sie ihn ein

In Bosnien verschwinden immer wieder Menschen, die über Schandtaten der Mächtigen stolpern, einmal regt sich ein Betroffener richtig auf und dir geht er auf den Sack.
Gerne hätte ich einige Arschlöcher hinter Gittern gesehen die denken die über den Gesetz stehen

Zurück
Oben