Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Praxisprüfung

ich musste nur 25 minuten fahren und hab den führerschein bekommen. der fahrprüfer mochte mich. :mrgreen:

nee, schmarn. lief einfach nur gut...

dieses pädophile schwein......den zweiten satz hab ich vor tiefstem entsetzen net mehr weiter gelesen .....ok ich war auch n bissel erregt......

ich hätt dir den lappen geschenkt und ein auto dazu.......

- - - Aktualisiert - - -

ich musste nur 25 minuten fahren und hab den führerschein bekommen. der fahrprüfer mochte mich. :mrgreen:

dieses pädophile schwein......den zweiten satz hab ich vor tiefstem entsetzen net mehr weiter gelesen .....ok ich war auch n bissel erregt......

ich hätt dir den lappen geschenkt und ein auto dazu.......

- - - Aktualisiert - - -

kann mir jemand erklären warum mein verfickter editor mir die ganze zeit auf´n sack geht und alles doppelt postet .........??!

- - - Aktualisiert - - -

kann mir jemand erklären warum mein verfickter editor mir die ganze zeit auf´n sack geht und alles doppelt postet .........??!

Ich bin auch ca.25 min gefahren :)..Hatte auch eig einen coolen prüfer, der hat sich oft mit meinen fahrlehrer über irgend ein scheiss unterhalten die ganze zeit :D

du kannst mir noch immer n auto schenken, legjia. :blush:

aber nur wenn du die serbische hymne singst und mir dabei erklärst warum bei mir alles doppelt gepostet wird mein engel.........

- - - Aktualisiert - - -

du kannst mir noch immer n auto schenken, legjia. :blush:

aber nur wenn du die serbische hymne singst und mir dabei erklärst warum bei mir alles doppelt gepostet wird mein engel.........

Ich war eig nicht so arg nervös.
lag vllt. auch an meinem Fahrlehrer, der mir immer ein sicheres Gefühl gegeben hat und mir vor der Prüfung auch öfters gesagt hat, dass ich eine tolle Fahrerin bin und ich es mir nicht durch Nervosität oder so versemmeln soll :D
Fahrprüfung an sich war easy.
Achja, bin auch nur 25 min gefahren :D

- - - Aktualisiert - - -

lieber würde ich erbrechen und mein erbrochenes essen als die serb. hymne zu singen.

Bist du ne Blondine ?

nein, brünett.

Zurück
Oben