Allissa
BOSANSKA BOSANKA
hahhahahahahaaaa....ja, war er.Das ist mir aber neu, dass der Fahrprüfer witzig war ...
hahhahahahahaaaa....ja, war er.Das ist mir aber neu, dass der Fahrprüfer witzig war ...
was ist der unterschied? versteh ich nicht... außerdem war das n witz. hab kaum ein wort mit ihm gewechselt. mein fahrlehrer hat sich die ganze zeit mit ihm unterhalten.Hat er dich gemocht oder GEMOCHT![]()
ich musste nur 25 minuten fahren und hab den führerschein bekommen. der fahrprüfer mochte mich.![]()
nee, schmarn. lief einfach nur gut...
ich musste nur 25 minuten fahren und hab den führerschein bekommen. der fahrprüfer mochte mich.![]()
Ich bin auch ca.25 min gefahrenich musste nur 25 minuten fahren und hab den führerschein bekommen. der fahrprüfer mochte mich.![]()
du kannst mir noch immer n auto schenken, legjia. :blush:
du kannst mir noch immer n auto schenken, legjia. :blush:
was ist der unterschied? versteh ich nicht... außerdem war das n witz. hab kaum ein wort mit ihm gewechselt. mein fahrlehrer hat sich die ganze zeit mit ihm unterhalten.
aber nur wenn du die serbische hymne singst und mir dabei erklärst warum bei mir alles doppelt gepostet wird mein engel.........
- - - Aktualisiert - - -
aber nur wenn du die serbische hymne singst und mir dabei erklärst warum bei mir alles doppelt gepostet wird mein engel.........
Bist du ne Blondine ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen