lieber würde ich erbrechen und mein erbrochenes essen als die serb. hymne zu singen.
nein, brünett.
lieber würde ich erbrechen und mein erbrochenes essen als die serb. hymne zu singen.
nein, brünett.
fällt net unter bulimie und würde mich auch in keinster weise abstossen ,nach wie vor seh ich etwas bezauberndes in dir........
und für ein auto und mich als beifahrer??
- - - Aktualisiert - - -
fällt net unter bulimie und würde mich auch in keinster weise abstossen ,nach wie vor seh ich etwas bezauberndes in dir........
und für ein auto und mich als beifahrer??
abfuhr, legija, al uzmi mene, dat cu ti, sto god zelis. na podu, u spajzi, u kuvinji, u kupatilu, vamo tamo, gore dole, levo desno.
abfuhr, legija, al uzmi mene, dat cu ti, sto god zelis. na podu, u spajzi, u kuvinji, u kupatilu, vamo tamo, gore dole, levo desno.
i kitu glomaznuokerface: pazi legija neznamo jos dali je zensko
i kitu glomaznuokerface: pazi legija neznamo jos dali je zensko
sta mislis pibullce, nadas se wundertitni, a ono...biiig sürpris, bogec moj zbunjen, slatkisu![]()
Mein Prüfer hatte irgendwie Freunde in Montenegro und als er meinen Nachnamen sah und fragte, woher ich komme, sagte ich aus Montenegro, aber bin ein ethnischer Albaner. Daraufhin hat er angefangen mit seinem Telefon zu spielen und zu lachen. Das Einparken habe ich zwar versemmelt, aber trotzdem beim 1. Mal bestanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen