Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Praxisprüfung

abfuhr, legija, al uzmi mene, dat cu ti, sto god zelis. na podu, u spajzi, u kuvinji, u kupatilu, vamo tamo, gore dole, levo desno.

Mein Prüfer hatte irgendwie Freunde in Montenegro und als er meinen Nachnamen sah und fragte, woher ich komme, sagte ich aus Montenegro, aber bin ein ethnischer Albaner. Daraufhin hat er angefangen mit seinem Telefon zu spielen und zu lachen. Das Einparken habe ich zwar versemmelt, aber trotzdem beim 1. Mal bestanden.

lieber würde ich erbrechen und mein erbrochenes essen als die serb. hymne zu singen.

nein, brünett.

fällt net unter bulimie und würde mich auch in keinster weise abstossen ,nach wie vor seh ich etwas bezauberndes in dir........

und für ein auto und mich als beifahrer??

- - - Aktualisiert - - -

lieber würde ich erbrechen und mein erbrochenes essen als die serb. hymne zu singen.

nein, brünett.

fällt net unter bulimie und würde mich auch in keinster weise abstossen ,nach wie vor seh ich etwas bezauberndes in dir........

i kitu glomaznu :pokerface: pazi legija neznamo jos dali je zensko

- - - Aktualisiert - - -

ja, klar... und bei der nächsten kreuzung, in der rechts vor links gilt, würde ich dir vorschriften nicht beachten. könnte schmerzhaft für dich werden. :blush:

abfuhr, legija, al uzmi mene, dat cu ti, sto god zelis. na podu, u spajzi, u kuvinji, u kupatilu, vamo tamo, gore dole, levo desno.

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

i kitu glomaznu :pokerface: pazi legija neznamo jos dali je zensko

virtuell egal ich bin trotzdem erregt...lecheeee sei bitte weiblich... :mrgreen:

1. Prüfung: Es war ein kalter und unangenehmer Morgen, ich war nervös... bin durchgefallen
2. Prüfung: Es war ein kalter und unangenehmer Morgen, ich war nervös... hab bestanden

Schade um das Geld...

Mein Prüfer hatte irgendwie Freunde in Montenegro und als er meinen Nachnamen sah und fragte, woher ich komme, sagte ich aus Montenegro, aber bin ein ethnischer Albaner. Daraufhin hat er angefangen mit seinem Telefon zu spielen und zu lachen. Das Einparken habe ich zwar versemmelt, aber trotzdem beim 1. Mal bestanden.

Hat er sonst noch was gesagt?

Zurück
Oben