Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prekazzzzzzz

Kosova-Kusho schrieb:
:roll: und was ist mit der skenderbe statue die kein schwein braucht ??? weg nach albanien mit dem islam-mörder. de rhat nichts in LS verloren weggggggggggg

:roll:
Herr Kusho, wären Sie im Krieg für den Kosov gestorben, wäre ihr letzter wunsch gewesen Ihnen ein riesen Grab zu bauen oder deinen albnischen Kriegskollegen die invalid geworden sind zu helfen? oder dan albanischen Kindern die ihre Väter neben Ihnen im Feld verloren haben?!?!

Ich kenne 14 Namen rund um Gjilan, 14 Namen die im Krieg waren, dem Vaterland dienten, 14 Namen die Bein und Arm verloren, 14 Namen die Invalid wurden und sich nach dem Krieg das Leben nahmen wiel Ihnen niemand half!

Keine Unmik, kein UQK und jetzt muss kein Serbe sagen: HAHA! Niemand in Kosov wurde geholfen, die Menschen ob Serbe oder Albaner waren stehts auf sich selbst gestellt.

Skenderbeu war alles andere als ein Islam- Mörder, er war nur gezwungen sich zu Verteidigen, Ihr Name sagt dass Sie Albaner sind, daher nehm ich mir die frechheit Ihnen zu sagen sie sollten sich mehr bilden anstatt zu viele arabische Filme zu schauen.

Und der HErr hatt genau das richtige gesagt, die sollten sich was schämen noch mehr Geld für Denkmähler zu verschwenden.

und bevor du hier sagst die sollen sich schämen denkmäler zu bauen, solltest du dir entweder die Jashari-DVD anschauen oder Prekaz selbts besuchen. Mehr brauch ich nicht sagen

tung

DIe Menschen brauchen was zu essen und keine DVD.

SIe hätten die 10 Fr. besser einem Frauen oder Kinderheim in Kosova gespendet, wenn Sie doch ihr Vaterland so Lieben!

FReitag schrieb:
DIe Menschen brauchen was zu essen und keine DVD.

SIe hätten die 10 Fr. besser einem Frauen oder Kinderheim in Kosova gespendet, wenn Sie doch ihr Vaterland so Lieben!

:tu:

Jedes Uck Mitglied sind Helden die für ihr Vaterland gekämpft haben. ABer eben, wir brauchen iN KS wohlstandt, frieden und keine Statuen.

Wie wenn nur Jashari gekämpft hätten. Ich kenne einen Nachbarn meines Onkels in KS. Der hat beide Arme verloren im Krieg und ist nun auf seine Beine angewiesen, ... aber solche Leute kriegen keine hilfe.

Man übertreibt ein bisschen.....ein Skanderbeg, ein Rugova etc. haben sehr viel mehr geleistet.

Es gibt echt zu viele Denkmäler, einfach sinnlos auch die Unterhaltung kostet extra.

Die Menschen da sind mir viel wichtiger

nur weil du mit rugova verwandt bist, hat der mehr getan ?' ich sag dir eins wenn adem mit rugova zusammengearbeitet hätte vor demkrieg, wären die serben heute noch in kS...

was hat rugova mehr getan für KS als Fatmir Limaj ?? was ??
Ja stimmt, er hat sich die Eier massieren lassen vom Papst während dem Krieg.

Rugova hat uns nach dme Krieg sehr sehr geholfen, er war klug und hat uns weit gebracht, po pa u derdh qaku nuk ka liri. Er hat noch lange reden können, es war krieg nötig um die serben los zu werden

so

hpim5689000vp6.jpg

hpim56890001ok3.jpg

hpim56890002qh0.jpg

hpim56890004mk6.jpg

hpim56890006oq7.jpg

hpim56890008ds0.jpg

hpim56890009sa1.jpg

hpim56890010aq4.jpg

hpim56890011jm2.jpg

hpim56890012nu8.jpg

Zurück