Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prekazzzzzzz

wenn es mal um die uck geht labern die affen sofort schei.sse , wenn mal ein bastard namens daci ( LDK) sich ein 300.000 € teures auto kauft ''für seine sicherheit'' :roll: redet keiner gross. für skenderbeus statue plus den platz da wurde auch viel geld ausgegeben ( prishtina) , für adem jashari sollte es also auch ein andenken geben. es gibt so viele pen.ner in ks die klauen , zum beispiel beim strassenbau , die strasse wird nicht so dick gebaut wie sie gebaut werden muss sondern etwas dünner oder ein paar zentimeter schmaler , was glaubt ihr wieviel geld sich diese korrupten bastarde in der tasche stecken ? richtig viel. wenn deswegen dann die strasse nicht richtig hält muss die eben repariert werden , kostet wieder. gibs noch mehrere beispiele bei anderen sachen.

ps .SPQR halts maul , deine richtige meinung über die uck kennen wir , brauchst nicht zu versuchen was anderes zu erzählen du spion.

albaner schrieb:
wenn es mal um die uck geht labern die affen sofort schei.sse , wenn mal ein bastard namens daci ( LDK) sich ein 300.000 € teures auto kauft ''für seine sicherheit'' :roll: redet keiner gross. für skenderbeus statue plus den platz da wurde auch viel geld ausgegeben ( prishtina) , für adem jashari sollte es also auch ein andenken geben. es gibt so viele pen.ner in ks die klauen , zum beispiel beim strassenbau , die strasse wird nicht so dick gebaut wie sie gebaut werden muss sondern etwas dünner oder ein paar zentimeter schmaler , was glaubt ihr wieviel geld sich diese korrupten bastarde in der tasche stecken ? richtig viel. wenn deswegen dann die strasse nicht richtig hält muss die eben repariert werden , kostet wieder. gibs noch mehrere beispiele bei anderen sachen.

ps .SPQR halts maul , deine richtige meinung über die uck kennen wir , brauchst nicht zu versuchen was anderes zu erzählen du spion.

:lol: :lol: Ok, wie ihr meint. Baut weiter Statuen, renoviert das Haus der Jasharis ect ect. und lasst die Armen und UCK Veteranen verrecken. Mir ist es eigentlich egal. Ich habe ein Haus in der Stadt und im Dorf in KS, Geld habe ich genug. Eine Skanderbegstatue brauch ich auch nicht. Auch die LDK ist mir genau so egal wie die PDK oder die ORA. Ich kann mein Leben geniessen.

SPQR schrieb:
FReitag schrieb:
DIe Menschen brauchen was zu essen und keine DVD.

SIe hätten die 10 Fr. besser einem Frauen oder Kinderheim in Kosova gespendet, wenn Sie doch ihr Vaterland so Lieben!

:tu:

Jedes Uck Mitglied sind Helden die für ihr Vaterland gekämpft haben. ABer eben, wir brauchen iN KS wohlstandt, frieden und keine Statuen.

Wie wenn nur Jashari gekämpft hätten. Ich kenne einen Nachbarn meines Onkels in KS. Der hat beide Arme verloren im Krieg und ist nun auf seine Beine angewiesen, ... aber solche Leute kriegen keine hilfe.

besonders das geld für die ganzen mutter-theresa statuen hätte man sich sparen können um albanischen waisen damit häuser zu bauen.

die hat am wenigsten für die freiheit von kosova getan und überall sieht man deren statuen.

Guten Aben SPQR

Was sagen so zu unseren arabischen Strassenjungen?

So viel unwissenheit verbunden mit Glauben und nationalismus...

Traurig

@Der Rest

Es spielt absolut keine Rolle ob es UQK oder LDK leute sind, es spielt gar keine Rolle welche Partei, da alle kssieren nur nicht die Bevölkerung.

Und vor allem und m meisten spielt es keine Rolle welcher Religion man angehört.

Sehr erstaundlich ist es, dass die ganze albnische Geschichte nie zwischen Katholiken und Moslems differenzierte, stehts Feinde der Albaner versuchten die katholischen Albaner gegen die moslms zu hetzten oder umgekehrt die Albaner dagegen hielten immer Zusammen.

Bajram Curri der selbst Moslem war erzählte eins von einer Mutter die er selbst als "mutter aller Albaner sah", die morgens auf muslimische art bettete und bens auf ktholische, uf die Frage warum sagte sie: Ich hab 2 Söhne die Moslem sind und 2 die Katholisch sind, für alle bette ich einml am Tag ob moslem oder katholisch, es sind alle meine Söhne.

drenicaku schrieb:
SPQR schrieb:
FReitag schrieb:
DIe Menschen brauchen was zu essen und keine DVD.

SIe hätten die 10 Fr. besser einem Frauen oder Kinderheim in Kosova gespendet, wenn Sie doch ihr Vaterland so Lieben!

:tu:

Jedes Uck Mitglied sind Helden die für ihr Vaterland gekämpft haben. ABer eben, wir brauchen iN KS wohlstandt, frieden und keine Statuen.

Wie wenn nur Jashari gekämpft hätten. Ich kenne einen Nachbarn meines Onkels in KS. Der hat beide Arme verloren im Krieg und ist nun auf seine Beine angewiesen, ... aber solche Leute kriegen keine hilfe.

besonders das geld für die ganzen mutter-theresa statuen hätte man sich sparen können um albanischen waisen damit häuser zu bauen.

die hat am wenigsten für die freiheit von kosova getan und überall sieht man deren statuen.

Wieso schreibst du obwohl du nichts weist?

Mutter Therese war eine Humnistin und kein Staatsmitglied herr Drenicaku!

Diese Leute sind aber unsere Politiker und Offiziere, die uns dienen, vergessen Sie das nicht!!
Diese Leute haben unser Geld, nicht Mutter Tehresa!!
Und Diese Leute haben die Verantowrtung genommen unsere Interesen zu vetretten und nicht die Interessen ihrer Geldtasche oder persöhnlichen.

Ihr schreibt einfach Zeug hin ohen irgendwie zu verstehen was wir sagen. Ihr redet von der LDk, Mutter Theresa und dan plötzlich ktholiken.

Merkt Ihr eigentlich selbst nicht wie absurd dass ist?

Helden sind Helden und wir beschämen diese Helden, den diese Helden haben für menschen gekämpft, aber Ihr tut alles andere für Menschen, ihr bereichert die reichen und vergesst die armen.

Jashari ist Jashari, ber ich versteh nicht warum 14 UQK Kämpfer die Invalid wurden nach dem Krieg ganz vergessen wurden, die sich danach Ihr leben nahmen!!

Ihr realisiert das gar nicht wegen den 14 Männern.

also ich lass es sein, IHr tut mir auf einer gewissen weise leid.

Kosova-Kusho schrieb:
ej drenicak, ich bin silvester in KS.... denkst du mann kann Haus etc. besuchen gehen wegen den Arbeiten ??

jo more, kush e nal shiptarin me shku ne prekaz.
nashta asht rruga e bllokume nga lloqi, kshtu nuk te nal kerkush.

:wink:

shko edhe ne fshatin runik.

shtepia mas qeshmes asht e jonja.

l

drenicaku schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
ej drenicak, ich bin silvester in KS.... denkst du mann kann Haus etc. besuchen gehen wegen den Arbeiten ??

jo more, kush e nal shiptarin me shku ne prekaz.
nashta asht rruga e bllokume nga lloqi, kshtu nuk te nal kerkush.

:wink:

shko edhe ne fshatin runik.

shtepia mas qeshmes asht e jonja.

l

Lieber Denkmähler bauen als sichere Strassen.

Zurück
Oben