Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prekazzzzzzz

Nein aber ich hatte dir noch ne pm trotzdem geschrieben naja ich bin unwichtig und werde nicht beachtet dankeeeeeee :cry: :cry: :cry: :cry:

albaner schrieb:
FReitag schrieb:
Dass Kosova es niemals zu was bringt sieht man doch, bei sovielen arabischen strassenjungen und lügenden Politiker!!

Ihr seid echt beschämend, dass ist alls SHOW, soviel Geld kassieren die und die können nicht mal die Strasse bauen oder armen helfen, nein die müssen aus dem Denkmahl noch ein grösseres Denkmahl bauen.

Also ich bin der festen Überzeugung dass Adem Jashari in diesem Moment auf euch spuckt!!!

Mein Gott!!!

Das ist unglaublich!!

herr Kusho sie kommen aus Malisheva, wisen Sie wie hoch das Butget für malisheva ist? Etwa so hoch wie das Butge von einem 3Strene Hotel.

ca. 100 000!!

Wieviele Menschen leben in Armut in Malisheva?
Wieviele Strassen sinid nicht sicher?

Wieviele Opfer gab es auf den Strassen weil die Strassen ganz einfach katastrofal sind??

Merkt Ihr das nicht!

Ihr werdet von vorn bis hinten verarscht!

Man zeigt euch Pläne von Denkmehlern und schon vergesst ihr alles, vergesst das hier vorn und hinten was nicht stimmen kann.

WIe kann der Staat bestehende Denkmehler für 3 Mio. renovieren? Das ist doch absurd!! während eine Gemeinde wie Malishev mit etlichen Dörfern 100 000 Euro Jahresbutge hatt!?!?!?!?

Ihrhabt keine Ahnung vom Staatswesen, Politik und EURE RECHTEN!!!

sie können uns mal den buckel runterrutschen :mrgreen: , sie brauchen auch nicht immer SIE zu sagen. wissen sie wo das ganze geld verschwindet ? ich sags ihnen , in den taschen der korrupten penner , beispiel mit dem strassenbau hab ich genannt , oder wie die strom woandershin verkaufen und wir in dunkeln sitzen , oder wie dämliche politiker sich 300.000 teuro autos einfach nur so zum rumfahren kaufen ( vonwegen als schutz :roll: ) , oder die medikamente oder allgemeine sachen die fürs krankenhaus aus verschiedenen ländern geschickt werden , diese werden einfach weiterverkauft und das geld landet bei irgendwelchen pennern die dann in luxus leben , gespendetes wird auch manchmal in den eigenen taschen gesteckt. diese ganzen sachen erwähnen sie mr.klobürste natürlich nicht , sie wollen nur ihren hass gegen die uck zeigen oder was weiss ich warum. im vergleich mit den sachen die ich aufgezählt habe und dem denkmahl , ist das so : 5 euro denkmahl - 100 € die sachen die ich aufzählte ( ihr wisst ja wie ich das jetzt meinte , die zahlen nicht ernst nehmen , sollte vergleich sein)

Sie verstehen mich falsch mein guter

Ich habe absolut nichts gegen die UQK, das wäre ja noch was...

Ich habe nichts gegen eine Partei oder snstige Org. ich habe etwas dagegen wenn sowas von der Bevökerung unterstützt wird!

Ich habe auch Strassen erwähnt, auch die armen und Invaliden die vom Staat in stich gelassen wurden und sich später das Leben nahmen, man schätzt etwa 100 UQK Invalide haben sich das Leben genommen weil Sie einfach in stich gelassen wurden.

Und dass ist nicht die Aufgabe der UQK, sondern die Aufgabe vom Staat, der Staat hatt unsere Steuern nicht die UQK, der Staat ist derStaat nicht die UQK, die UQK bzw. TMK unterliegt dem STAAT ist ein bestandteil davon.

Geklaut wird viel, klar, doch wissen wir wenig davon, aber es kann nicht sein dass wir noch die dummen Ideen von diesen Dieben unterstützen!!

FReitag schrieb:
drenicaku schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
ej drenicak, ich bin silvester in KS.... denkst du mann kann Haus etc. besuchen gehen wegen den Arbeiten ??

jo more, kush e nal shiptarin me shku ne prekaz.
nashta asht rruga e bllokume nga lloqi, kshtu nuk te nal kerkush.

:wink:

shko edhe ne fshatin runik.

shtepia mas qeshmes asht e jonja.

l

Lieber Denkmähler bauen als sichere Strassen.

er meint damit die strasse etc. wo gebaut wird man :roll: überleg doch ein bisschen eyyyyyyyyy

albaner schrieb:
oder wie dämliche politiker sich 300.000 teuro autos einfach nur so zum rumfahren kaufen ( vonwegen als schutz :roll: )

Man sah es bei Rugova wieviele Attentate auf in verübt worden sind.

Ja, aber auch so Ramush Haradinaj, der hat ja auch mehrere Kugelsichere Autos, ein Haus von dem nur viele Träumen können. Seine Frau eine TV Sprecherin mit einem für Kosova Standart hervoragenden Lohn. Und noch mach er ein FOnd auf damit Kosova Bürger in KS oder im Ausland im Geld schicken "weil er ja sein Leben für KS geopfert hat". Aber solche wie er werden natürlich nicht kritisiert, neinnnn, wieso auch, er war ja in der UCK.

Zurück
Oben