Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Dinarski-Vuk

Vuk sa Dinare
Hier ein Thread über die Premier League, es wundert mich, das es bisher noch kein Thema dazu gab.
Die Premier League ist eine Top-top Weltliga, sicher sehr europäisch angehaucht, die besten englischen Spieler sind dort, weil sie halt dort viel verdienen können, dass sie eigentlich nicht mehr ins Ausland müssen. Spitzenspieler aus Italien, spanien, frankreich, südamerika spielen dort, also sehr vielfältige Liga.

Der punkt ist, das der englische Fussball/liga stark vom einfluss und fähigkeiten der ausländischen Spieler und Trainer profitiert hat, und natürlich sind die Engländer mit Ihnen gewachsen.
Egal ob ManU, Arsenal, Chelsea, Liverpool oder Aston Villa, jede Mannschaft hat einen eigenen Stil.
 

Dinarski-Vuk

Vuk sa Dinare
Liverpool hat enorme Probleme, in der CL ausgeschieden, auch in der Liga stehen sie leider nicht gut.
Erstens, muss dort ein neues konzept her, es muss verstärkt auf die eigene Jugend gebaut werden und man muss clever einkaufen, und genau dort ligt Rafas Schwäche, er kann weder die eigenen Jugendspieler an das team heranführen (bzw. welcher spieler hat es unter Rafa aus der Academy oder den Reserves zum stammmspieler geschafft, niemand). Rafa hat viele im verein ausgebildete spieler verjagt, die heute in anderen PL-teams durchaus sagen wir tragende Rollen spielen (ob Murphy, warnock bis zu Owen etc.) Spieler die Klasse hatten und trotzdem abgegeben wurden (Crouchie, pennant, bellamy bis keano). Guus Hiddiink wäre der passende Mann für die liverpooler.
Ich halte Rafa für einen guten trainer, hat auch Torres von atletico zu liverpool geholt (für mich mit Villa der beste mittelstürmer der welt), aber nur er und Gerrard können halt keine Wunder verrichten, und xabis verlust ist sehr spürbar.
Fraglich ist auch was dort ein Woronin oder Degen zu suchen hat?
 
Zuletzt bearbeitet:

Peyo

Kry madh
Cana ist dort kapitän, führungsspieler und wird langsam zum Publikumsliebling, beachtlich wenn man bedenkt das er nichteinmal ein halbes jahr dort spielt.


Ja, Sunderland hat dieses Jahr mit den Verpflichtungen von Cana und Bent alles richtig gemacht.

Deshalb steht Sunderland dieses Jahr auch nicht schlecht in der Tabelle im Vergleich zu den letzten Jahren.

Das Problem von Sunderland sind die Auswaertsspiele. Zudem haben sie ihre Probleme gegen Teams die auf einem Level sind wie West Ham oder Birmingham. Einige grosse hat Sunderland schon geaergert wie Liverpool (1-0), Arsenal (1-0) oder in Manchester U. 2-2 (Gegentreffer in letzter sekunde)

Hoffe die schaffens am Ende einen Platz im internationalen Bereich zu ergattern. Aber es wird schwer.
 

Ksamili

Gesperrt


liverpool.jpg


%7B2DB6102A-0A3D-4E60-A6D1-1C529C217F38%7DPicture.jpg


REDS

LONG LIFE LIVERPOOL!!! + natürlich Sunderland wegen Cana :)
 
Oben