KOMA
Donator
echt?Dobričina;1469524 schrieb:Nein, da haben wir was gemeinsam...
echt?Dobričina;1469524 schrieb:Nein, da haben wir was gemeinsam...
Ja stimmt schon aber unser team ist " galaktischer" als liverpool
Was heißt hier galaktischer alleine Gerrard und Torres haben mehr Qualität als eure Gemeinsame Mannschaft
Heute kassiert ManU. eine klatsche von Golfsburg
Hätte Arsenal nicht so schlechte Partien in den letzten Matches abgeliefert wäre Arsenal vor ManU.
Am meisten wünsche ich es Liverpool oder Arsenal Meister zuwerden, doch leider hat Liverpool, kaum Chancen.
@Daniel
Sehr starkes und erstes tor von Milijas, freut mich für ihn.
In der serbischen NM hat er mich nicht bisher sehr überzeugt, er könnte sicher noch viel mehr zeigen als nur die standards,elfer etc. Dennoch halte ich ihn für einen guten spieler, der viel mehr für das mittelfeld tun könnte.
Wolverhampton hat dieses jahr etliche neuzugänge gehabt (Zubar, milijas, halford etc.).
Ja echt schade wie es zurzeit läuft, hab am anfang auch geschrieben das eine gewiese Schuld bei Rafa zu finden ist.
Am MI wird nicht die ganze Elf auflaufen, Torres wurde glaub ich in einem interview angedeutet, hoffe er kommt bald wieder. Aquilani wäre von anfang an nicht schlecht, dann ayala, plessis und Ngog, also wieso nicht den jungen eine Chance geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen