Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

G

Gott

Guest
Die eindeutig beste Liga der Welt ;)


Arsenal-logo.jpg


Tottenham_Hotspurs_Theme_6734ff0d6b4fbeff7ca068d2c15.jpg



portsmouth-crest-new.jpg
 

Ksamili

Gesperrt
Ja stimmt schon aber unser team ist " galaktischer" als liverpool:D:birdman:

Was heißt hier galaktischer alleine Gerrard und Torres haben mehr Qualität als eure Gemeinsame Mannschaft :birdman::D

Heute kassiert ManU. eine klatsche von Golfsburg :D

Hätte Arsenal nicht so schlechte Partien in den letzten Matches abgeliefert wäre Arsenal vor ManU.

Am meisten wünsche ich es Liverpool oder Arsenal Meister zuwerden, doch leider hat Liverpool, kaum Chancen.
 

KOMA

Donator
Georgia
ich kann nicht verstehen wie man fan von chelsea sein kann...

ist so ziemlich genauso ein scheissverein wie bayern münchen
 

Dinarski-Vuk

Vuk sa Dinare
Was heißt hier galaktischer alleine Gerrard und Torres haben mehr Qualität als eure Gemeinsame Mannschaft :birdman::D

Heute kassiert ManU. eine klatsche von Golfsburg :D

Hätte Arsenal nicht so schlechte Partien in den letzten Matches abgeliefert wäre Arsenal vor ManU.

Am meisten wünsche ich es Liverpool oder Arsenal Meister zuwerden, doch leider hat Liverpool, kaum Chancen.

Ja echt schade wie es zurzeit läuft, hab am anfang auch geschrieben das eine gewiese Schuld bei Rafa zu finden ist.
Am MI wird nicht die ganze Elf auflaufen, Torres wurde glaub ich in einem interview angedeutet, hoffe er kommt bald wieder. Aquilani wäre von anfang an nicht schlecht, dann ayala, plessis und Ngog, also wieso nicht den jungen eine Chance geben.
 

daniel

Balkaner
@Daniel
Sehr starkes und erstes tor von Milijas, freut mich für ihn.
In der serbischen NM hat er mich nicht bisher sehr überzeugt, er könnte sicher noch viel mehr zeigen als nur die standards,elfer etc. Dennoch halte ich ihn für einen guten spieler, der viel mehr für das mittelfeld tun könnte.
Wolverhampton hat dieses jahr etliche neuzugänge gehabt (Zubar, milijas, halford etc.).

mich hat er ausser mit seinen standards auch noch gar nicht überzeugt. ist zu langsam... ein kuzmanovic in der jetzigen form müsste vor ihm stehen! mal schauen wie er sich noch in der PL weiterentwickelt. seine trainer war überwältigt von seiner leistung und hat noch gesagt, mit einem milijas in der form, können sie gar nicht absteigen.
 

daniel

Balkaner
Ja echt schade wie es zurzeit läuft, hab am anfang auch geschrieben das eine gewiese Schuld bei Rafa zu finden ist.
Am MI wird nicht die ganze Elf auflaufen, Torres wurde glaub ich in einem interview angedeutet, hoffe er kommt bald wieder. Aquilani wäre von anfang an nicht schlecht, dann ayala, plessis und Ngog, also wieso nicht den jungen eine Chance geben.

mit dem rafa als trainer, kann sich liverpool noch eine weile mit der meisterschaft gedulden (sollte er dann überhaupt noch auf der bank sitzen). seine transferpolitik in den letzten jahren war einfach nur grauenvoll! torres und johnson waren da noch ausnahmen. ansonsten jenste flops wie z.B. voronin, degen, dossena, babel, lucas und noch viele mehr. desweiteren hat man mit alonso einen riesen fehler gemacht und wenn mascherano auch noch gehen sollte, sind sie wirklich für 'n' arsch. nachwuchsarbeit floppte auch...

ManU fans sagen da immer : "In Rafa, we trust" :D
 
Oben