Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

liverpool_fc.jpg
 
Ja, Sunderland hat dieses Jahr mit den Verpflichtungen von Cana und Bent alles richtig gemacht.

Deshalb steht Sunderland dieses Jahr auch nicht schlecht in der Tabelle im Vergleich zu den letzten Jahren.

Das Problem von Sunderland sind die Auswaertsspiele. Zudem haben sie ihre Probleme gegen Teams die auf einem Level sind wie West Ham oder Birmingham. Einige grosse hat Sunderland schon geaergert wie Liverpool (1-0), Arsenal (1-0) oder in Manchester U. 2-2 (Gegentreffer in letzter sekunde)

Hoffe die schaffens am Ende einen Platz im internationalen Bereich zu ergattern. Aber es wird schwer.

Nicht nur mit Cana und Bent, sondern auch mit Cattermole. Desweiteren ist auch die gesamte Abwehr deutlich verbessert. Von der Qualität sehe ich Sunderland unter den ersten 8.
Catermole spielt zwar glaub ich im zentrum, ist aber in der vergangenheit nicht sonderlich duch "viele" Torvorlagen aufgefallen, ich denke mit ihm und Cana hat man 2 wirkliche erstklassige abräumer, die auch etwas für den spielaufbau tun können. Cana ist auch bei den letzten spielen immer einer der besten, nicht der spielmacher, aber hinten sehr stark, er kämpft und tut alles damit sunderland kein tor kassiert, ein richtiger käptn'.
 
@Daniel
Sehr starkes und erstes tor von Milijas, freut mich für ihn.
In der serbischen NM hat er mich nicht bisher sehr überzeugt, er könnte sicher noch viel mehr zeigen als nur die standards,elfer etc. Dennoch halte ich ihn für einen guten spieler, der viel mehr für das mittelfeld tun könnte.
Wolverhampton hat dieses jahr etliche neuzugänge gehabt (Zubar, milijas, halford etc.).

 
Zu den ManU-Anhängern, ich denke ManU sollte sich gedanken über neue defensive spieler in der winterpause machen.
Bei den spielern, Neville bsp. 34 jahre alt und sehr oft verletzt, o'shea hat auch von zeit zu zeit mit verletzungen zu kämpfen, brown hat fast die komplette letzte saison wegen verletzungen gefehlt, diese saison sieht es ein wenig besser aus. Vidic ist was die verletzungen betrifft weniger gefährdet, hat auch beim tottenham-spiel gezeigt wieso er zu den besten (wenn nicht der beste) IV der Welt gehört. Ferdinand hat enorme rückenprobleme, evans steht glaub ich eine knöchel-operation bevor. ManU fehlt ein Spielmacher, da sollen sie sich mehr bemühen, bzw. ferguson.
 
Zurück
Oben