Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Bis jetzt keine Fehler aber er kriegt keine Bälle, hat am 16er nen Freistoß geholt und ich kann diesen Tevez 0 leiden, der würde nie und nimmer abspielen ...

bei seiner Klasse auch nicht notwendig wie man sieht mit seinen zwei tollen Toren :D

Weltklasse sein 1. Tor, wie er da die Abwehr vernascht hat, das war schon klasse. Außerdem hat Tevez schon einige Vorlagen gegeben.

was erwartest du von pallas stecher

der Stecher ist der beste Stürmer der Liga derzeit und das ziemlich klar, einzig Berbatov hält mit ihm mit.

bei seiner Klasse auch nicht notwendig wie man sieht mit seinen zwei tollen Toren :D

Weltklasse sein 1. Tor, wie er da die Abwehr vernascht hat, das war schon klasse. Außerdem hat Tevez schon einige Vorlagen gegeben.

der Stecher ist der beste Stürmer der Liga derzeit und das ziemlich klar, einzig Berbatov hält mit ihm mit.

Schon, nur wäre es wesentlich produktiver wenn er auch mal abpassen würde, aber das wird denke ich noch kommen mit der Zeit...

Sein 1. Tor wirklich genial, aber man muss auch bedenken warum er beim 2ten so frei stehen kann, ein Dzeko lockt einfahc unglaublich viele verteidger auf sich, ich bin mir sihcer da wird Tevez in Zukunft von profitieren..

Allgemein ist diese offensive einfahc nur geil, mal sehen wie es sich entwickelt..

ok.

Youre next!

an
Palla das ist jader größte witz den du von dir gibst Tevez wäre der beste Stürmer der welt zurzeit das ist lachhaft und möchte nicht darauf eingehen wirklich nicht!

lachhaft ist eher deine Leseschwäche, ich schrieb bester Stürmer der Liga neben Berbatov derzeit! Von bester Stürmer der Welt hab ich nie gesagt was, ich schrieb mal er gehört zu den besten 5 derzeit.

Zuletzt bearbeitet:
Aston Villa ist fürn arsch diese saison, wenn die so weitermachen, dann steigen die ab, was ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann mit diesem eigentlich sehr gutem kader...

lachhaft ist eher deine Leseschwäche, ich schrieb bester Stürmer der Liga neben Berbatov derzeit! Von bester Stürmer der Welt hab ich nie gesagt was, ich schrieb mal er gehört zu den besten 5 derzeit.

du bist eine lächerliche person

der beste stürmer der pl ist automatisch der beste stürmer der welt für mich leute wie higuain oder messi könnten sich bestimmt nict so in pl präsentieren und frei entfalten !

Was für ne Liga, 70 Prozent kämpfen um den Klassenerhalt und 100 Prozent können sich noch für internationale Spiele qualifizieren

das nenn ich ne ordentliche liga!!!!

nicht wie die la liga die aus 2 mannschaften besteht

ps na ihr misstviecher habe doch gesagt king kenny ist einfach king ist! was der aus torres gemacht hat habt ihr das gesehen!

Zurück
Oben