Mandzuking
...
ok kann mal passieren nach so VIELEN nciht verlorenen spielen....
ok kann mal passieren nach so VIELEN nciht verlorenen spielen....
zur info,ich war immer gegen ancelotti als trainer bei chelsea.er ist für mich unfähig für das englische spiel.
zur info,ich war immer gegen ancelotti als trainer bei chelsea.er ist für mich unfähig für das englische spiel.
oh bitte bitte wechsel verrein od sei für fk sarajevo od rapid wien od ka wo in östereich lebst aba sei nich für chelsea bitte.
welches team is mit ancelotti meister 2010 geworden?
oh bitte bitte wechsel verrein od sei für fk sarajevo od rapid wien od ka wo in östereich lebst aba sei nich für chelsea bitte.
welches team is mit ancelotti meister 2010 geworden?
werd selber fan von fk sarajevo,weil ich eine andere meinung als chelsea-fan habe soll ich sofort für einen anderen club fan sein
ja weil wir nicht wollten das utd meister wird du spassti
er passt doch perfekt zu eurem plastik verein und euren plastik fans wie peinlich ihr seid kuck mal ein bsp
hahahah was hat das shankley tor bei euch zu suchen ihr peinlichen plastik fans
schwachssinn die chelsea führung ist nicht geeignet kaum eigengewächs und junge spieler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen