Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

oh bitte bitte wechsel verrein od sei für fk sarajevo od rapid wien od ka wo in östereich lebst aba sei nich für chelsea bitte.

welches team is mit ancelotti meister 2010 geworden?

ja weil wir nicht wollten das utd meister wird du spassti

er passt doch perfekt zu eurem plastik verein und euren plastik fans wie peinlich ihr seid kuck mal ein bsp

scaled.php

hahahah was hat das shankley tor bei euch zu suchen ihr peinlichen plastik fans

oh bitte bitte wechsel verrein od sei für fk sarajevo od rapid wien od ka wo in östereich lebst aba sei nich für chelsea bitte.

welches team is mit ancelotti meister 2010 geworden?

werd selber fan von fk sarajevo,weil ich eine andere meinung als chelsea-fan habe soll ich sofort für einen anderen club fan sein

werd selber fan von fk sarajevo,weil ich eine andere meinung als chelsea-fan habe soll ich sofort für einen anderen club fan sein

un du bist so en fan wenns mal schlecht läuft gehst du zu einem anderen verein.

ich z.b bleibe vfb fan egal ob sie in 2te liga müssen od falls chelsea CL verpasst dann is das eben so troztem weiter fan sein von ihnen.un nich gleich alles schlecht reden die spieler od trainer un un.

ja weil wir nicht wollten das utd meister wird du spassti

er passt doch perfekt zu eurem plastik verein und euren plastik fans wie peinlich ihr seid kuck mal ein bsp

scaled.php

hahahah was hat das shankley tor bei euch zu suchen ihr peinlichen plastik fans

dein Torres Bild da ist genauso glaubwürdig wie deine Behauptung, dass die Liverpoolfans es mögen oder nichts dagegen haben, wenn man ausländische Symbole mit den einheimischen vermischt.

gerade ihr Liverpooler seid heuchler (sieht man an deinem beispiel mit Real deutlich, ich weiß, was du über Real und barca denkst, dein Recht, aber lass deine schleimerei ;) ), Torres war für euch jahrelang der beste Stürmer des Universums, wer es gewagt hat ihn zu kritisieren wurde beleidigt usw oder hatte keine Ahnung. jetzt aufeinmal denkst du ein Caroll soll besser sein? Hast du auch ein Torres Trikot verbrannt?

Chelsea hat die Liga dominiert und wurde völlig zurecht Meister. Wen meinst du denn mit ''wir''? Als wenn die ganze Liga gegen United wär, tust ja gerade so, als wären alle so verbittert wie du, euch mag auch nicht jeder, ganz im Gegenteil. Chelsea war auch ohne den Herren Abramowitsch eine Nummer in England, kannst dich noch an Zola, Hasselbaink oder Zenden erinnern? Warscheinlich nicht, aber habe auch nichts anderes erwartet.

schwachssinn die chelsea führung ist nicht geeignet kaum eigengewächs und junge spieler

stimmt auch nicht, gerade der Däne, der jetzt zum HSV geht nächste Saison hat viel für den Jugendbereich getan, sagt dir zum Beispiel Kakuta was? Wie gesagt, informier dich besser, du musst den Klub nicht mögen. (Mag auch nicht gerade Chelsea) Aber Unwahrheiten in die Welt setzen und diese dann als richtig preisen ist noch viel schlimmer.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben