von wegen verdient, nach Strich und Faden verarscht wurde Manchester! Dieser Platzverweis gegen Vidic kann nur ein schlechter Scherz sein, genauso wie dieser lächerliche Elfer, den Chelsea da bekam am Ende und von Luiz' Aktion wil ich garnicht erst reden, gehört vom Platz gestellt.
Einfach nur dreckig diese Mannschaft und jetzt fällt mir auch ein, warum ich diesen Klub nicht abkann, genauso dreckig wie gegen Barca damals mit Schwalben versuchen zum Erfolg zu kommen. Für ein Topteam ist das spielerisch ziemlich konzeptlos, was Chelsea da woche für Woche macht. Einzig für Ancelotti freud es mich, für den Rest dieses Söldnerteams nicht. Sorry Alekks nichts gegen dich, aber wenn ich diesen ekelhaften Drogba schon sehe, könte ich den schlagen, sowas unsympatisches wie den gibt es echt selten.
Und dann ständig dieses nachtreten gegen die Spieler, wie gesagt, das ist einfach nur ein wiederliches Team für mich.
Egal, Chelsea wird im Old Trafford hoffentlich eine Klatsche kriegen, allein wegen Drogba.
von wegen verdient, nach Strich und Faden verarscht wurde Manchester! Dieser Platzverweis gegen Vidic kann nur ein schlechter Scherz sein, genauso wie dieser lächerliche Elfer, den Chelsea da bekam am Ende und von Luiz' Aktion wil ich garnicht erst reden, gehört vom Platz gestellt.
Einfach nur dreckig diese Mannschaft und jetzt fällt mir auch ein, warum ich diesen Klub nicht abkann, genauso dreckig wie gegen Barca damals mit Schwalben versuchen zum Erfolg zu kommen. Für ein Topteam ist das spielerisch ziemlich konzeptlos, was Chelsea da woche für Woche macht. Einzig für Ancelotti freud es mich, für den Rest dieses Söldnerteams nicht. Sorry Alekks nichts gegen dich, aber wenn ich diesen ekelhaften Drogba schon sehe, könte ich den schlagen, sowas unsympatisches wie den gibt es echt selten.
Und dann ständig dieses nachtreten gegen die Spieler, wie gesagt, das ist einfach nur ein wiederliches Team für mich.
Egal, Chelsea wird im Old Trafford hoffentlich eine Klatsche kriegen, allein wegen Drogba wünsch ich mir das und diesen Terry kann ich genauso nicht ab.
Finde ich nicht fair bewertet. Chelsea hatte in der 2 Hälfte vel mehr vom Spiel, eine nennenswerte chance fällt mir von manu nicht wirklich ein. Chelsea wollte den Sieg, sie waren die ganze zeit am Druck machen und traffen auch einmal den Pfosten. Klar, sie waren arggressiv und der schiedsrichter hat einige Fehlentscheidungen gemacht, aber auch vidic hätte schon früher vom platz gehen müssen, weil er sich gegen drogba nur mit einem Foul zu helfen wusste. Beim Elfer wäre Malouda durch gewesen, hätte smalling nicht das Bein dazwischen gehabt, sicherlich nicht eindeutig, aber hier kann man beides denke cih vertreten...
Manchester ist auswärts einfach nicht konstant, die komplette IV wird fehlen gegen Liverpool in Anfield, ich denke da wird es auch schwierig für die den 3er zu holen...
so ende Chelsea gewinnt am schluss verdient mit 2:1.
50 millionen mann Torres wieder kein stich heute gemacht Vidic hatte im heute mal wieder super im griff
ein sehr wichtiger Sieg für uns
is natürlich sehr gut für Arsenal glaufn das wir ManU geschlagen habn was.bedank dich wenigstens mal
...Gratulieren tue ich gerne, ob Chelsea gewonnen hat um Arsenal einen gefallen zu tun, wofür ich mich bedanken müsste, wage ich zu bezweifeln...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen