von wegen verdient, nach Strich und Faden verarscht wurde Manchester! Dieser Platzverweis gegen Vidic kann nur ein schlechter Scherz sein, genauso wie dieser lächerliche Elfer, den Chelsea da bekam am Ende und von Luiz' Aktion wil ich garnicht erst reden, gehört vom Platz gestellt.
Einfach nur dreckig diese Mannschaft und jetzt fällt mir auch ein, warum ich diesen Klub nicht abkann, genauso dreckig wie gegen Barca damals mit Schwalben versuchen zum Erfolg zu kommen. Für ein Topteam ist das spielerisch ziemlich konzeptlos, was Chelsea da woche für Woche macht. Einzig für Ancelotti freud es mich, für den Rest dieses Söldnerteams nicht. Sorry Alekks nichts gegen dich, aber wenn ich diesen ekelhaften Drogba schon sehe, könte ich den schlagen, sowas unsympatisches wie den gibt es echt selten.
Und dann ständig dieses nachtreten gegen die Spieler, wie gesagt, das ist einfach nur ein wiederliches Team für mich.
Egal, Chelsea wird im Old Trafford hoffentlich eine Klatsche kriegen, allein wegen Drogba wünsch ich mir das und diesen Terry kann ich genauso nicht ab.