Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Man United wird meister da bin ich mir sicher eig..auch wenn sie die letzten 2 spiele verloren haben sind sie für mich die beste manschaft der liga ;)

Ja wenn du es so siehst, soll mir recht sein.
Und die Verbrennungsaktion (ich fand sie Scheiße!!) hatte schon Gründe , oder warum wurden keine Alonso oder Macherano Trikots verbrannt?
Torres sagte nur seine Meinung,die stimmt,du meinst Liverpool könnte die Champions-leauge gewinnen?nein,chelsea aber schon

Torres sagte nur seine Meinung,die stimmt,du meinst Liverpool könnte die Champions-leauge gewinnen?nein,chelsea aber schon

Bullshit, CFC gewinnt NIEMALS die CL.
Und Meinung, ja, zuerst sagen "Es gibt für mich keinen Club in England außer Liverpool" und nach dem Wechsel zu einem Ligarivalen noch über den Club lästern, welche Fans würden ihn dafür nicht hassen?

Mega geiles Spiel, so will ich Arsenal sehen. Im Endeffekt war es ein überragender Torhüter, an dem man scheiterte, die defensive Aufsstellung von ManU war clever überlegt, so konnte man die Treffer gut verwalten...

Die Chancen wird man dann hoffentlich in der Liga nutzen, dass Arsenal Chancen hat die Meisterschaft zu gewinnen ist klar, denn so überlegen zu sein in Manchester will was heißen...

Mega geiles Spiel, so will ich Arsenal sehen. Im Endeffekt war es ein überragender Torhüter, an dem man scheiterte, die defensive Aufsstellung von ManU war clever überlegt, so konnte man die Treffer gut verwalten...

Die Chancen wird man dann hoffentlich in der Liga nutzen, dass Arsenal Chancen hat die Meisterschaft zu gewinnen ist klar, denn so überlegen zu sein in Manchester will was heißen...

Wo hast du es verfolgt.. Also unter welchem Sender.

Sky überträgt leider den FA Cup nicht.

Sport 1 DSF hats übertragen, war ein in der ersten Hälfte zähes Spiel, viel von Taktik geprägt, bei United hat man gemerkt, wie Anderson und Nani im Mittelfeld fehlten, wobei sowohl Fabio als auch Rafael gezeigt haben, dass sie in der Zukunft wohl Stammspieler werden. Das 1:0 von United war erst die zweite Chance im Spiel, beide von United, erst scheiterte Hernandez an Almunia, den Abpraller konnte dann Fabio verwerten, die Vorlage von Rooney war richtig stark gemacht auf Hernandez. Im zweiten Durchgang hatte Arsenal die erste Doppelchance, aber van der Saar reagierte überragend, dierekt im Gegenzug fiel das vorentscheidende 2:0 durch Rooney, wieder Hernandez, der Kopfball von Rooney wurde sehr stark noch reingedreht. Valencia konnte nach langer zeit sein Comeback feiern und er machte ein sehr gutes Spiel. Arsenal hatte in der Folgezeit 2 oder 3 sehr gute Chancen, eigentlich MUSS bei der Qualität der Chancen da ein Tor herausspringen, United lies noch einen Konter liegen. Und wieder Arsenal, es fehlte aber an Präzision bei den Zuspielen. Das mit Djourou ist sehr tragisch, hoffentlich hat er nix ernsteres, es sah aber sehr schlecht für ihn aus. Es wurden 8 Minuten Nachgespielt, wo United noch ein oder zwei sehr große Chancen auslies. Was bleibt? United spielt es sehr effektiv, bei Arsenal hat man das Gefühl, dass man zuviel Chancen braucht um hier einen Treffer zu markieren, besonders gegen solche Teams wie United. Das vorentscheidende Spiel wird Arsenal gegen United sein, wobei United wenn Nani und Anderson, sowie Ferdinand zurückkehren sicher die besten Chancen hat. Und United kann auch anders spielen als im Ligaspiel gegen Arsenal, nähmlich ziemlich kompakt, allerdings bei den Ausfällen auch kein Wunder. Das Spiel war im zweiten Durchgang hochklassig.

Und Meinung, ja, zuerst sagen "Es gibt für mich keinen Club in England außer Liverpool" und nach dem Wechsel zu einem Ligarivalen noch über den Club lästern, welche Fans würden ihn dafür nicht hassen?

sag niemals nie, von der Kaderstärke ist Chelsea ganz klar ein Kandidat fürs halbfinale oder mehr, was sie spielerisch machen, ist wieder eine andere Geschichte, wobei ich hoffe, dass es nie was wird damit.

du willst leider nicht die wahrheit nicht einsehen,im sommer kommen nach chelsea noch merh spieler wie Hamik,...

Zurück
Oben