Torres sagte nur seine Meinung,die stimmt,du meinst Liverpool könnte die Champions-leauge gewinnen?nein,chelsea aber schonJa wenn du es so siehst, soll mir recht sein.
Und die Verbrennungsaktion (ich fand sie Scheiße!!) hatte schon Gründe , oder warum wurden keine Alonso oder Macherano Trikots verbrannt?
Torres sagte nur seine Meinung,die stimmt,du meinst Liverpool könnte die Champions-leauge gewinnen?nein,chelsea aber schon
Mega geiles Spiel, so will ich Arsenal sehen. Im Endeffekt war es ein überragender Torhüter, an dem man scheiterte, die defensive Aufsstellung von ManU war clever überlegt, so konnte man die Treffer gut verwalten...
Die Chancen wird man dann hoffentlich in der Liga nutzen, dass Arsenal Chancen hat die Meisterschaft zu gewinnen ist klar, denn so überlegen zu sein in Manchester will was heißen...
Wo hast du es verfolgt.. Also unter welchem Sender.
Sky überträgt leider den FA Cup nicht.
Sport1 (DSF) überträgt regelmäßig die englischen Cup-Spiele...
Bullshit, CFC gewinnt NIEMALS die CL.
Und Meinung, ja, zuerst sagen "Es gibt für mich keinen Club in England außer Liverpool" und nach dem Wechsel zu einem Ligarivalen noch über den Club lästern, welche Fans würden ihn dafür nicht hassen?
du willst leider nicht die wahrheit nicht einsehen,im sommer kommen nach chelsea noch merh spieler wie Hamik,...Bullshit, CFC gewinnt NIEMALS die CL.
Und Meinung, ja, zuerst sagen "Es gibt für mich keinen Club in England außer Liverpool" und nach dem Wechsel zu einem Ligarivalen noch über den Club lästern, welche Fans würden ihn dafür nicht hassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen