Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Ich weiss du analysiert einfach immer Tatsachen falsch.

Eins habe ich hier im Forum gelernt, jeder hier hat in Sachen Fussball mehr Ahnung als du.

Und Fußball ist nur eines von vielen Fächern wo der Milvano oder wie der heißt keine Ahnung von hat.......keine Haare am Sack aber im Puff vordrängeln......so sind sie, die Sinti und Romabudenwalzer.

Ich check bis heute nicht, wieso man Solskjaer einen Dreijahresvertrag gab ohne das Ende der Saison abzuwarten. No disrespect, er hat eine Reihe guter Ergebnisse liefern können, aber nichtsdestotrotz war er nur Interimscoach und hätte auch so behandelt werden müssen. Die Führung hätte am Ende der Saison alle verfügbaren Kandidaten abwägen müssen, aber man hat völlig überhastet gehandelt.

Pochettino ist einer der besten Trainer der Welt und seine Leistungen bei den Spurs sprechen für sich, hat sogar gute Chancen ins Finale der CL zu kommen. Wieso versucht man nicht so einen an Bord zu holen und entscheidet sich aufgrund zwei drei guter Resultate für einen Trainer, der in seiner Karriere nichts vorweisen kann? So handelt kein großer Club.

Die Entscheidung Solskjaer zu diesem Zeitpunkt den Trainerjob zu geben war überfrüht.. Aufgrund seiner Ergebnisse die er geliefert hat, war es auch absolut verdient und verständlich, dass er den Job bekommt und ich bevorzuge ihn auch gegenüber Pochettino, einfach aus dem Grund weil er den Verein in und auswendig kennt und er alles für diesen Verein gibt, genau etwas, was bei den vorherigen Trainern die United hatte gefehlt hat.. Für den Vorstand war er ohnehin die ideale Lösung, da er erstens dem Verein viel günstiger kommt als ein Pochettino, zweitens die Fans für eine Weile stillgestellt werden können und drittens weil man so wie ich denke sich auch nicht verlassen kann, dass ein Pochettino dann auch tatsächlich kommt.. Das waren alles ja mehr oder weniger Gerüchte und nichts konkretes und so wie die Saison für ihn bei den Spurs läuft sehe ich auch keinen Grund für ihn den Verein zu wechseln, vor allem auch weil ich denke, dass er im kommenden Transferfenster wieder Geld für Spieler bekommen wird.. Das ist ja das was die Gerüchte eigentlich so angeheizt hat, da man wusste, dass er unzufrieden mit der diesjährigen Transferpolitik ist.. Ist dieses Problem wieder gestillt sehe ich keinen Grund für ihn zu United zu wechseln, aktuell wäre das nur ein Abstieg für seine Karriere und Pochettino ist ein gerissener Fuchs der weiß das.. Ob Solsjkaer erfolg haben wird wird sich zeigen, laut Gerüchten erklärt sich der Vorstand bereit ihn finanziell im kommenden Transferfenster zu unterstützen.. Von 200-300 Mio. € sollen die Gerüchte handeln.. Diesen Sommer wird definitiv ein Umbruch passieren und der ist auch bitter nötig ansonsten wird man auf City und Liverpool nicht aufschließen können..

Lorne versteht mehr vom Fussball als manch andere Lusche hier.

Er hat seine Lieblinge und egal was sie verbocken sie machen es für ihn richtig gleichzeitig hat Mannschaften die er weniger mag auch wenn sie gut spielen muss er immer analysieren wie schlecht sie sind.

Parteiisch ist jeder kein Problem damit doch er treibt es auf die Spitze mit seinem es gibt nur meine Meinung und alles andere ist absolut falsch.

Er hat seine Lieblinge und egal was sie verbocken sie machen es für ihn richtig gleichzeitig hat Mannschaften die er weniger mag auch wenn sie gut spielen muss er immer analysieren wie schlecht sie sind.

Parteiisch ist jeder kein Problem damit doch er treibt es auf die Spitze mit seinem es gibt nur meine Meinung und alles andere ist absolut falsch.
Wer tut das denn nicht-seine Lieblinge bevorzugen und die anderen eben kritisiere? Aber Lorne ist kein Latino-Traumtänzer und notorischer Deutschen-Hasser wie manch Anderer hier und ab und zu trifft er schon ins Schwarze mit seinen Kommentaren.

Zurück
Oben