Lorne Malvo
Biden 2020
Es passiert immer das Gegenteil von Lornes Prognosen.
Das ist keine Prognose du 5-Watt-Birne
Es passiert immer das Gegenteil von Lornes Prognosen.
Das ist keine Prognose du 5-Watt-Birne
Ich weiss du analysiert einfach immer Tatsachen falsch.
Eins habe ich hier im Forum gelernt, jeder hier hat in Sachen Fussball mehr Ahnung als du.
Ich check bis heute nicht, wieso man Solskjaer einen Dreijahresvertrag gab ohne das Ende der Saison abzuwarten. No disrespect, er hat eine Reihe guter Ergebnisse liefern können, aber nichtsdestotrotz war er nur Interimscoach und hätte auch so behandelt werden müssen. Die Führung hätte am Ende der Saison alle verfügbaren Kandidaten abwägen müssen, aber man hat völlig überhastet gehandelt.
Pochettino ist einer der besten Trainer der Welt und seine Leistungen bei den Spurs sprechen für sich, hat sogar gute Chancen ins Finale der CL zu kommen. Wieso versucht man nicht so einen an Bord zu holen und entscheidet sich aufgrund zwei drei guter Resultate für einen Trainer, der in seiner Karriere nichts vorweisen kann? So handelt kein großer Club.
Ich weiss du analysiert einfach immer Tatsachen falsch.
Eins habe ich hier im Forum gelernt, jeder hier hat in Sachen Fussball mehr Ahnung als du.
Seit wann bist du so verbittert Daro? Nur weil Kovac eine Flasche ist?
Lorne versteht mehr vom Fussball als manch andere Lusche hier.
Wer tut das denn nicht-seine Lieblinge bevorzugen und die anderen eben kritisiere? Aber Lorne ist kein Latino-Traumtänzer und notorischer Deutschen-Hasser wie manch Anderer hier und ab und zu trifft er schon ins Schwarze mit seinen Kommentaren.Er hat seine Lieblinge und egal was sie verbocken sie machen es für ihn richtig gleichzeitig hat Mannschaften die er weniger mag auch wenn sie gut spielen muss er immer analysieren wie schlecht sie sind.
Parteiisch ist jeder kein Problem damit doch er treibt es auf die Spitze mit seinem es gibt nur meine Meinung und alles andere ist absolut falsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen