Ehrlich, für dich richte ich überhaupt nichts mehr ein.Du brauchst wegen mir kein Tippspiel für die Premier League Geisterrunde einrichten
Ehrlich, für dich richte ich überhaupt nichts mehr ein.Du brauchst wegen mir kein Tippspiel für die Premier League Geisterrunde einrichten
Eigentlich wollte ich nach der ersten Halbzeit ins Bett gehen, dann habe ich noch den Ausgleich von de Bruyne mitbekommen und weg war ich. Das 1:1 hätte auch gereicht.Es ist vollbracht. Liverpool ist Meister. Durch Manchester Citys Niederlage gegen Chelsea ist Liverpool uneinholbar vorn. Klopp und Liverpool passt wie Arsch auf Eimer. Das sagte ich schon als Klopp dort anfing.....
Jürgen Klopp der erste deutsche Trainer der englischer Meister wurde.Dejan Lovren damit der erste Kroate der englischer Meister geworden ist.
Gab es wirklich soviele deutsche Trainer in England?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen