Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Southampton verlängert mit Ralph Hasenhüttl bis 2024.
Da ich ihn aufgrund seiner Ingolstädter Zeit persönlich kenne (man hat sich oft an der Tankstelle getroffen - ein echt sympathischer Typ ) freut es mich sehr für ihn.
Nach einem 0-9 zu Hause gegen Leicester gab es sicher Diskussionen um ihn, aber im Gegensatz zu Deutschland bekommt ein Coach auf der Insel mehrere Chancen und jetzt steht die Mannschaft zu Recht im sicheren Mittelfeld.
 
Ja das neue Stadion der Spurs hat eine Milliarde gekostet. Denen kommt Corona nicht unbedingt gelegen.
Profitieren wird jetzt Chelsea, denn die hatten ein Transferverbot in den letzten Jahren und dadurch jetzt viel Geld auf dem Konto. Hatte mich eigentlich auf Timo Werner im Reds-Trikot gefreut, aber man war nicht bereit die geforderten 60 Millionen an Leipzig zu überweisen. Chelsea tut das jetzt aber.
Immerhin - glaube dass sich der in spanischen Medien schon als sicher geglaubte Wechsel von Sadio Mane zu Real Madrid wohl zerschlagen hat. Sonst hätte Liverpool beim Timo zugegriffen.
Und ach ja - der Spielplan für die restlichen 9 Runden steht jetzt auch schon fest.
Dasselbe gilt auch für La Liga und die Serie A.
 
Nach dem gestrigen 4:0 Sieg kann man Liverpool eigentlich schon zum Meistertitel gratulieren, auch wenn rechnerisch ManCity noch Meister werden könnt.
Glückwunsch :klopp:
 
Es ist vollbracht. Liverpool ist Meister. Durch Manchester Citys Niederlage gegen Chelsea ist Liverpool uneinholbar vorn. Klopp und Liverpool passt wie Arsch auf Eimer. Das sagte ich schon als Klopp dort anfing.

Dejan Lovren damit der erste Kroate der englischer Meister geworden ist.
 
Es ist vollbracht. Liverpool ist Meister. Durch Manchester Citys Niederlage gegen Chelsea ist Liverpool uneinholbar vorn. Klopp und Liverpool passt wie Arsch auf Eimer. Das sagte ich schon als Klopp dort anfing.....
Eigentlich wollte ich nach der ersten Halbzeit ins Bett gehen, dann habe ich noch den Ausgleich von de Bruyne mitbekommen und weg war ich. Das 1:1 hätte auch gereicht.
Dejan Lovren damit der erste Kroate der englischer Meister geworden ist.
Jürgen Klopp der erste deutsche Trainer der englischer Meister wurde.
 
Zurück
Oben