Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Hoffe ich auch, mal sehen


wird leider relativ schwer, Leeds wird definitiv interresant sein für größere Investoren, allein aufgrund der Tatsache, dass es doch ein recht großer Verein ist und in der Premier League fast alle über (zu große) finanzielle Mittel verfügen um sich ein Team zusammenzubasteln.
 
Die deutschen Medien gehen mir langsam auf den Sack, seit Klopp in Liverpool ist kennen die kein anderes Thema.
 
West Bromwich Albion ist zurück in der Premier League: Der Klub aus den West Midlands um den ehemaligen kroatischen Nationaltrainer Slaven Bilic hat ein 2:2 gegen die Queens Park Rangers am letzten Spieltag der zweitklassigen Championship ausgereicht, um nach zwei Jahren Abstinenz in die erste Liga zurückzukehren.
 
YNWA
7f1d37f5fee7e558352119d54e837bc0.jpg
 
Neid?
Auf schlexchte Berichtserstattung?
Warum soll ich auf schlechten Journalismus neidisch sein?
Sei froh daß Klopp da ist.
Dejan Lovren fällt mit seiner Leistung immer mehr ab. Zu langsam. Jedes mal wenn er gespielt hat war hinten Chaos angesagt. Andere wollen ihn verkaufen aber Klopp hat sein Veto eingelegt und möchte ihn behalten.
 
Zurück
Oben