Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Pochettino soll Chelsea an Spitze führen
Chelsea hat nach einer total verpatzten Saison einen neuen Trainer gefunden. Wie der Club am Montag mitteilte, soll der Argentinier Mauricio Pochettino die „Blues“ in der Premier League wieder zurück an die Spitze führen. Die Londoner hatten die Liga unter Interimstrainer Frank Lampard auf dem enttäuschenden zwölften Rang beendet, Graham Potter war zuvor nach nur 206 Tagen im Amt freigestellt worden.

Wie Chelsea mitteilte, werde Pochettino sein Amt am 1. Juli antreten. Der 51-jährige Argentinier unterschrieb bei den „Blues“ einen Vertrag über zwei Jahre mit der Option auf eine weitere Saison. „Wir freuen uns, dass Mauricio zu Chelsea kommt. Mauricio ist ein Weltklassetrainer mit einer hervorragenden Erfolgsbilanz“, erklärten die Teambesitzer Todd Boehly, Behdad Eghbali, Jose E. Feliciano, Mark Walter und Hansjörg Wyss in einer gemeinsamen Erklärung.

Isch doch schon lange bekannt und Fix, hab ich doch schon lange erwähnt mal. das er Trainer isch bzw wird :sick: (n)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Für mich der beschde Club der Welt wird immer so sein :babsi: auch wenn ich mit diesem Scheiss neuen Besitzer u denn jetzigen Trainer absolut nix anfangen kann.:sick:(n)

Anhänge

Kai wie siehts aus sprich deiner Zukunft. bleibste bei uns weiterhin oder gehst zu Real. sag bald mal bescheid. en guten Ersatz für dich werden wir denk ich eh nich finden.kannst ruhig auch hier mir ne Antwort geben

Anhänge

Mach das bloss nicht, das wäre ein absoluter Rückschritt. dann bleib lieber bei uns oder zu Real.alles andere wäre Rückschritt. bleib in England oder geh Spanien. aber bloss nicht zu den Gunners. und niemals zu den scheiss Bayern bitte.da gewinntste kein Blumentopf bei dennen.

Anhänge

Es handelt sich um Marc Cucurella , hätte ich persönlich nichts dagegen.

Anhänge

Nkunku-Transfer von Leipzig zu Chelsea offiziell
Der schon länger ausgehandelte Wechsel von Christopher Nkunku von RB Leipzig zum FC Chelsea ist nun offiziell von beiden Vereinen bestätigt worden. „Nkunku is a Blue!“, twitterte der Champions-League-Sieger von 2021 am Dienstag. Demnach einigten sich der deutsche Pokalsieger und der Tabellenzwölfte der Premier League auf eine Ablösesumme, da der 25-jährige Franzose in Leipzig ursprünglich noch einen Vertrag bis 30. Juni 2026 hatte.

Dem Vernehmen nach soll sie bei rund 60 Millionen Euro liegen. Bei der Verlängerung seines Vertrages im Vorjahr hatte der Torschützenkönig der deutschen Bundesliga sich eine Ausstiegsklausel zusichern lassen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Tut schon etwas weh Kai jetz in diesem scheiss Trikot zusehen :cry:

Anhänge

TESTSPIEL GEGEN FULHAM

CHELSEA :babsi:

Anhänge

Arsenal mit Fussball Gott u Titelgarant Havertz gewinnt im Elfmeterschiesen den Community Shield Cup gegen ManC. Glückwunsch Kai

Anhänge

Zurück
Oben