Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Schade.wiedermal dess ganze Spiel die besseren gewesen u doch wieder verloren, scheiss unsympathische Plastikclub ManC :sick::poop:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Chelsea 🙈 :facepalm: Und gerade Havertz mitm Doppelpack heute, das tut weh 🙈
 
Ich fürchte das wars mit dem Titel für Liverpool
Rückschlag für Liverpool im Titelkampf
Liverpool hat im Titelrennen um die englische Meisterschaft einen bitteren Rückschlag einstecken müssen. Die „Reds“ von Trainer Jürgen Klopp mussten sich am Mittwochabend im Merseyside-Derby gegen Everton überraschend mit 0:2 (0:1) geschlagen geben. Trainer Oliver Glasner fixierte indes den Klassenerhalt mit Crystal Palace.

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach dem Nachtragsspiel gegen Everton vier Spiele vor Saisonende drei Punkte hinter Spitzenreiter Arsenal (77), das eine deutlich bessere Tordifferenz vorzuweisen hat. Auch Titelverteidiger Manchester City (76) hat nur einen Zähler Rückstand auf die „Reds“, aber noch zwei Spiele mehr als diese auszutragen.

 
Ich fürchte das wars mit dem Titel für Liverpool
Rückschlag für Liverpool im Titelkampf
Liverpool hat im Titelrennen um die englische Meisterschaft einen bitteren Rückschlag einstecken müssen. Die „Reds“ von Trainer Jürgen Klopp mussten sich am Mittwochabend im Merseyside-Derby gegen Everton überraschend mit 0:2 (0:1) geschlagen geben. Trainer Oliver Glasner fixierte indes den Klassenerhalt mit Crystal Palace.

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach dem Nachtragsspiel gegen Everton vier Spiele vor Saisonende drei Punkte hinter Spitzenreiter Arsenal (77), das eine deutlich bessere Tordifferenz vorzuweisen hat. Auch Titelverteidiger Manchester City (76) hat nur einen Zähler Rückstand auf die „Reds“, aber noch zwei Spiele mehr als diese auszutragen.

Ich hab noch die Hoffnung, ich kann mir gut vorstellen, dass Arsenal noch patzt. Das passt eben zu Arsenal :lol:
 
Ich hab noch die Hoffnung, ich kann mir gut vorstellen, dass Arsenal noch patzt. Das passt eben zu Arsenal :lol:
Ja, aber da gibt es noch ManCity.
Machtdemonstration von Manchester City
Meister Manchester City hat seine Titelambitionen in der englischen Premier League mit einer Machtdemonstration auswärts gegen Brighton & Hove Albion untermauert. Im Nachtragsspiel der 29. Runde setzte sich die Mannschaft von Trainer Josep Guardiola am Donnerstag klar mit 4:0 (3:0) durch und kletterte mit dem vierten Serie auf den zweiten Tabellenplatz. Bei einem ausgetragenen Spiel weniger beträgt der Rückstand auf Spitzenreiter Arsenal einen Punkt.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Leicester fixiert Rückkehr in Premier League
Leicester City ist kommende Saison wieder in der englischen Premier League vertreten. Der Meister von 2016 kann aufgrund einer 0:4-Niederlage von Verfolger Leeds United bei den Queens Park Rangers in der zweitklassigen League Championship nicht mehr von einem Top-Zwei-Platz verdrängt werden.

Leicester hält nach 44 von 46 Spielen bei 94 Punkten, Leeds hat bereits 45 Matches ausgetragen und 90 Zähler auf dem Konto. Noch Chancen auf Rang eins hat hingegen Ipswich, das bei 89 Punkten hält und erst 43 Saisonspiele ausgetragen hat. Der Tabllen-16. Queens Park Rangers fixierte mit dem Sieg über Leeds den Klassenerhalt.

 
Leider endgültiges aus für den Titel, als Liverpool Fan hat man doch noch gehofft
Liverpool verpasst auch gegen West Ham Sieg

Liverpool kommt im Saisonfinish nicht mehr ganz auf Touren. Die Elf von Trainer Jürgen Klopp musste sich am Samstag zum Auftakt der 35. Runde der englischen Premier League mit einem 2:2 (0:1) bei West Ham United begnügen.

Jarrod Bowen hatte die Gastgeber zunächst mit seinem 20. Saisontreffer in seinem 200. Spiel für West Ham in Führung gebracht (43.). Zwar gelang es den „Reds“ die Partie durch einen Treffer von Andy Robertson (48.) und einem Eigentor von West-Ham-Keeper Alphonse Areola (65.) zu drehen. Doch Michail Antonio (77.) sicherte den „Hammers“ einen Punkt.

 
Zurück
Oben