Ja, das bessere Team hat gewonnen, ganz klarSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Schade.wiedermal dess ganze Spiel die besseren gewesen u doch wieder verloren, scheiss unsympathische Plastikclub ManC
Ich hab noch die Hoffnung, ich kann mir gut vorstellen, dass Arsenal noch patzt. Das passt eben zu ArsenalIch fürchte das wars mit dem Titel für Liverpool
Rückschlag für Liverpool im Titelkampf
Liverpool hat im Titelrennen um die englische Meisterschaft einen bitteren Rückschlag einstecken müssen. Die „Reds“ von Trainer Jürgen Klopp mussten sich am Mittwochabend im Merseyside-Derby gegen Everton überraschend mit 0:2 (0:1) geschlagen geben. Trainer Oliver Glasner fixierte indes den Klassenerhalt mit Crystal Palace.
Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach dem Nachtragsspiel gegen Everton vier Spiele vor Saisonende drei Punkte hinter Spitzenreiter Arsenal (77), das eine deutlich bessere Tordifferenz vorzuweisen hat. Auch Titelverteidiger Manchester City (76) hat nur einen Zähler Rückstand auf die „Reds“, aber noch zwei Spiele mehr als diese auszutragen.
Fußball: Rückschlag für Liverpool im Titelkampf
Liverpool hat im Titelrennen um die englische Meisterschaft einen bitteren Rückschlag einstecken müssen. Die „Reds“ von Trainer Jürgen Klopp mussten sich am Mittwochabend im Merseyside-Derby gegen Everton überraschend mit 0:2 (0:1) geschlagen geben. Trainer Oliver Glasner fixierte indes den...sport.orf.at
Ja, aber da gibt es noch ManCity.Ich hab noch die Hoffnung, ich kann mir gut vorstellen, dass Arsenal noch patzt. Das passt eben zu Arsenal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen