Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Salah rechnet mit Abschied von Liverpool im Sommer
Laut Torjäger Mohamed Salah gibt es im Hinblick auf eine Vertragsverlängerung beim englischen Spitzenreiter Liverpool weiterhin „keinen Fortschritt“. Daher geht der Ägypter von einem Abschied im Sommer aus. Dass seine Zukunft ungewiss sei, beeinträchtige ihn aber nicht in seinen Leistungen.

„Mein Kopf sagt mir: Wenn das die letzten sechs Monate sind, was möchte ich in Zukunft sehen? Möchte ich zurückblicken und sagen, dass ich wegen des Vertrages besorgt oder gestresst war? Oder möchte ich einfach sagen, dass ich eine unglaubliche Saison hatte? Das ist es, was in meinem Kopf vorgeht“, sagte der Torjäger im Interview des TV-Senders Sky Sport.

Bester Offensivspieler in dieser Saison

Mein sympathischer u Englands sympathischer u bester Club feiert mal wieder richtig nachm tollen Zerstörischer Sieg 🩵🩵🩵

Anhänge

💙💙💙

Anhänge

Tottenham gewinnt das erste EFL Cup Spiel gegen Liverpool

Anhänge

Meine Blue oben auf, heute wieder en glasklaren Fetter Kantersieg , vierfach schütze Didi Drogba💙💙💙

Anhänge

Chelsea u Serbien Legende 💪💪💪

Anhänge

:facepalm::facepalm::facepalm:

Anhänge

Haaland erhält bei ManCity Megavertrag
Manchester City hat Stürmerstar Erling Haaland mit einem Megadeal langfristig gebunden. Wie der englische Meister am Freitag mitteilte, verlängerte der Norweger seinen Vertrag vorzeitig um neuneinhalb Jahre bis Sommer 2034. „Sorry, ich bin hier, um zu bleiben“, sagte Haaland in einem Video, gerichtet an die Abwehrspieler der gegnerischen Mannschaften.

Nach Angaben von „The Athletic“, das zuerst über den XXL-Vertrag berichtet hatte, wurden sämtliche Ausstiegsklauseln aus dem zuletzt noch bis 2027 laufenden Vertrag gestrichen. Laut dem italienischen Transferexperten Fabrizio Romano soll es allerdings ab 2029 eine sehr teure Option für einen Wechsel geben. Zuletzt sollen sich die beiden spanischen Topclubs Real Madrid und Barcelona um einen Transfer bemüht haben.

Laut „The Athletic“ soll Haaland einen der lukrativsten Verträge der Sportgeschichte erhalten haben. Details wurden nicht bekannt. Laut Medienberichten soll der Ex-Salzburger nun pro Saison mehr als 50 Millionen Euro kassieren. Noch nie hat ein Spieler bei Manchester City mehr verdient, es wäre zudem einer der bisher bestbezahlten Verträge in der Fußballwelt.

Zurück
Oben