Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Manchester überholt Arsenal und hat ein Spiel weniger. Was mich gefreut hat, war die gute Leistung von Vidic, Arsenal hatte praktisch nur eine gute Chance und die hatte er vereitelt.

Das stimmt, ihr bräuchtet nur evtl. einen kreativen Spieler, ein Spielmacher fehlt ManUtd. noch, zum Teil war man im Mittelfeld ideenlos, Anderson hat mir aber gefallen, seine Dribblings waren erste Sahne und die Defensive wie gesagt unglaublich stark, Ferdinand/Vidic ist das beste IV Duo der Welt, wenn beide in Topform sind, kommt da niemand vorbei und Rafael wird sich ebenfalls gut entwickeln, der junge Brasilianer hat grosses Potenzial.
Bei Rooney ist es noch so, er wirkt irgendwie noch verkrampft, bin mir sicher so bald das erste/zweite Tor fällt, wird er befreiter spielen können;)

Denke auch so und wenn er mal einen Lauf hat, dann aber richtig.. Es gibt halt Spiele, wo einfach nicht viel klappen will und für einen Mann seiner Klasse ist sowas besonders frustrierend, aber ich bin sicher unser Uejn schafft es schon noch sich aus der kleinen Formkriese rauszuschießen.. Außerdem ist er immer sehr bemüht, holt sich die Bälle oftmals aus dem Mittelfeld und ist auch hinten zu sehen..

dieses hätte verdient den sieg oder unverdeint.. is totale quatsch ...d er wo tor macht hat siegt verdient,,,, fertig... wenn nciht dann PECH

das sagst ausgerechnet du :rolleyes:

Es war zwar nicht so ein intensives/temporeiches Spiel wie Chelsea gegen Tottenham, aber trotzdem noch einigermassen für einen "neutralen" Fan unterhaltbar.

Mit so einer unglaublich starken Abwehrleistung ist ManUtd. fast "unbezwingbar", die IV mit Vidic und Ferdinand ist bombensicher, auch Rafael hat sich unglaublich entwickelt, offensiv und defensiv sehr stark "der Marcelo von United, hehe", gegen Arsenal nur 1 klare Torchance zuzulassen ist einfach Weltklasse, Vidic hat glaub ich dort das Tor verhindert, unglaublich, das nenne ich Weltklasse 4er Kette, egal ob Evra, Rafael, Rio oder Vidic, hut ab.

Dazu auch noch die 3 Zentralen MFs mit sehr guten Leistungen, hat sich bewahrheitet das Fletch in großen Spielen immer da ist, gegen die Gunners die Bestätigung.
Zu Anderson: Weltklasse, ich hoffe er bleibt in dieser Form, der Junge hat so grosses Potenzial, dass muss er jetzt öfters abrufen. Rooney meiner Meinung nach noch nicht in Form, der Elfer spricht eine deutliche Sprache, da ist noch viel Luft nach oben, positiv war, er war überall eine Anspielstation.

Bei Arsenal nun ja, das spielerische Konstrukt hat heute einfach gefehlt. Man hat sich nicht getraut spielerisch hinten herauszuspielen, bzw. entweder Respekt oder Unsicherheit sind dabei die Ursachen, ich weiss nicht wieso Arsenal in den Big-Games immer so "versagt", obwohl es heute kein Versagen war, eher Respekt oder Angst.
Aber es stimmt durchaus, dass heute keine Leitfigur zu erkennen war, wobei Nasri hat mir sehr gefallen, auch Van Persie und Cesc konnten da nichts daran ändern, da beide noch nicht auf ihrem benötigten Leistungsstand sin, ich hoffe dennoch, dass die Gunners weiterhin in der Saison gut spielen werden, und beim nächsten Big-Game die ganze Leistung abrufen können und hoffen, dass bald ihr bester Verteidiger zurückkehrt, Vermaelen !

Nächstes Wochenende wieder ein Topspiel: Chelsea - ManUtd; freu mich sehr auf dieses Spektakel.

mit dem Spielmacher könntest du recht haben, wobei Anderson wirklich ein tolles Spiel gezeigt hat @ Bloody, spielt der zurzeit immer so? Wenn ja habt ihr vorerst keine Sorgen, man muss schon sagen, dass was der bringt technisch ist überragend. Genauso Nani, der ist sowieso eine Augenweide. Nasri war zwar nicht schlecht, aber übertrieben gut fand ich ihn an dem Tag nicht, insgesamt war Arsenal mit dem 0:1 sehr gut bedient, hätte auch leicht ein 0:3 sein können, vorallem nach der ersten HZ. United wird dieses Jahr ein Kandidat in dér CL sein.

Anderson ist zur Zeit in Form.. Mal gucken wie sich das Ganze noch entwickelt..

All zu viel versprechen, würd ich mir nicht.

das sagst ausgerechnet du :rolleyes:

mit dem Spielmacher könntest du recht haben, wobei Anderson wirklich ein tolles Spiel gezeigt hat @ Bloody, spielt der zurzeit immer so? Wenn ja habt ihr vorerst keine Sorgen, man muss schon sagen, dass was der bringt technisch ist überragend. Genauso Nani, der ist sowieso eine Augenweide. Nasri war zwar nicht schlecht, aber übertrieben gut fand ich ihn an dem Tag nicht, insgesamt war Arsenal mit dem 0:1 sehr gut bedient, hätte auch leicht ein 0:3 sein können, vorallem nach der ersten HZ. United wird dieses Jahr ein Kandidat in dér CL sein.

Soweit ich weiss, war Anderson auch lange Zeit verletzt, aber in seiner derzeitigen Verfassung ist Anderson goldwert, echt, der Mittelfeld-Regisseur, der bei den Devils die Fäden zieht, natürlich hoffen die United-Fans, dass er seine Topleistungen konstant zeigt und von Verletzungen veschont bleibt. Seine Leistungen wurden doch belohnt, man hat mit Anderson für 4 weitere Jahre verlängert. Mit Owen und Hargreaves würde ich nicht mehr verlängern, dauerverletzt beide, schade eigentlich, bin gespannt wie lange noch die United-Legenden Scholes und Giggs spielen werden. Ansonsten sind die Devils auch für mich einer der grossen Favoriten auf den CL-Titel, auf die englische Meisterschaft sowieso, dieses Jahr könnten sie es packen, bin auf das Spiel am Sonntag gegen Chelsea gespannt, vorallem auf das (blutige) Duell zwischen Drogba und Vidic :D

Van der Sar hört auf
Die großartige Karriere von Edwin van der Sar neigt sich dem Ende entgegen

Sir Alex Ferguson, Teammanager bei van der Sars Klub Manchester United, rechnet damit, dass der mittlerweile 40-Jährige am Saisonende nach über 20 Jahren Profifußball seine Handschuhe endgültig an den Nagel hängen wird. Ein möglicher Nachfolger wurde bereits verpflichtet.

Van der Sar hört auf - England - News - kicker online

Zurück
Oben