einfach lächerlich, Birmingham war bis zu dem Tor mausetot, lachhaft. Das Glück im Fussball ist manchmal so zum kotzen!
einfach lächerlich, Birmingham war bis zu dem Tor mausetot, lachhaft. Das Glück im Fussball ist manchmal so zum kotzen!
Was meint ihr? Wie oder wann kommt Wayne Rooney wieder in Form?
Uejn spielt ganz gut, er tut viel für die Mannschaft holt sich die Bälle auch oft tief in der eigenen Hälfte.. Das einzige was bei ihm nicht so läuft ist das Tore schießen, aber ich bin zuversichtlich, dass er nach der Winterpause auch wieder seine Tore schießen wird..
Er wirkt aber immer noch viel zu verkrampft für mich, ich denke es hat einfahc mit dem Verein zu tun, denn in der Nationalmannschaft spielt er viel gelassener und besser und vorallem ohne Druck.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen