Rocky
XVI
Jones mal wieder in Action. Der verletzt mittlerweile schon die eigenen spieler. ^^^
- - - Aktualisiert - - -
So Schwer auf dem Transfermarkt haben wir jetzt nicht zugeschlagen.@Bloody und Rocky
Euch als aktivste ManU Fans muss ich zum Fellaini Transfer gratulieren, für mich einer der unterschätztesten Spieler der PL. Er hat eine wahnsinns Zweikampfbilanz und verliert in der Luft fast kein Duell, bei Everton war er der Schlüssel für die (vergleichsweise) hohen Plazierungen, da habt ihr zum Schluss für relativ wenig Geld wirklich nochmal Extraklasse geholt.
Jetzt, nach den ganzen Tranfsfers, wie würdet ihr eure Manschaft aufstellen?
Was wichtig diese Saison sein wird: Dass unsere Flügelspieler auf Touren kommen und Scoren werden. So hat Manchester United immer gespielt und so wird es auch unter Moyes weiterspielen. Rooney/Van Persien ist ne starke Combo vorne, und dahinter mit Chicha und Welbeck nochmal weitere Qualitäten,so ein Luxusproblem hat kaum eine mannschaft auf der welt im Sturm.Aber was vor allem letztes Jahr gefehlt hat waren unseren sonst so starken Flügelzangen halt. Trotzdem wurde man Meister. Wenn man das wieder besser im griff bekommt,dann sind wir brandgefährlich und können uns nur selbst schlagen. Mit Fellaini hat man jetzt endlich nach zisch Jahren natürlich einen Starken ZM-Spieler dazu gewonnen,der uns mehr stabilität bringen wird. Vor allem durch seinen Kampfherz und zweikampfstärke,aber auch was viele unterschätzen hat er eine guten technik für seine grösse,kann auch den tödlichen pass spielen wenns sein muss.Und Tore schiessen kann er auch. Aber da haben wir natürlich mit Carrick jemanden,der das machen wird,und sehr gut kann. Die kombi im MF MC16 und Fella könnte einschlagen. Hoffe das man mehr aus seinem Ballbesitz in zukunft macht,auch schon gegen pool mit 65 % Ballbesitz war das nicht gut Teilwiese was ich gehört habe.Da hat man wenig draus gemacht,auch Wenn wichtige spieler wie Rooney nicht gespielt haben oder Nani nicht Fit ist. Da Müssen wir mehr Kapital daraus schlagen,wenn man das spiel Dominiert,mehr Risikoreicher agieren,das haben ich auch gegen Chelsea vermisst. Hoffe da wird Moyes mehr riskieren in zukunft,und auch Giggs darf nicht von anfang an ran,am ende okay,aber nicht von anfang an wie gegen pool oder Danny auf der zehn. Aber Moyes meinte auch,das man in den ersten 5 Spielen nicht viel ändern will,und auf nummer sicher gehen will anscheinend,und deswegen auf den einen oder anderen älteren akteur setzt. Vor allem hoffe ich auch das man Zaha mal ins kalte wasser wirft genauso wie natürlich Januzaj.
Meine Wunsch Aufstellung STAND HEUTE:
De Gea,
Rafa-Vidic-Ferdinand-Evra
Carrick-Fellaini
Nani- Rooney-Young/Welbeck
RvP
- - - Aktualisiert - - -
Auch einer der grössten United Fans Usain Bolt begrüßt Fellaini herzlich.Sogar mit einem Video Und einen Trikot.
http://www.dailymail.co.uk/sport/fo...arouane-Fellaini-shine-Manchester-United.html
Zuletzt bearbeitet: