Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

@Emir S.

Wie schätzt du als Gunner die Leistungen von Wilshere ein? Ich bewundere seine Spielerart und ist auch einer der Gründe, wieso ich oft auch Arsenal Spiele verfolge. Wilshere war in der Hinrunde (ab dem Zeitpunkt wo er gekommen ist) teilweise für meinen Geschmack der beste Spieler, aber auch hier muss man halt schon viel Arsenal verfolgt haben um das zu erörtern. Ich erkläre es mal so: Wilshere hat in seiner besten Saison (10/11) im ZMF vor einem DMF (Song) und hinter einem OMF (Rosicky/Fabregas) gespielt. Da hatte er auch seine mit Abstand besten Spiele. Als Wilshere dann von der Verletzung gekommen ist und hinter Santi spielte hat er nach einer kurzen Eingewöhnungszeit wieder grandios gekickt, teilweise so stark wie noch nie. Dann hat man aber leider festgestellt das Podolski auf LA zu offensiv ist und dafür Cazorla auf links gestellt. Dadurch ist Wilshere eine Position nach vorne gerückt und Ramsey dafür ins Team gerückt. Nun hat Wilshere die ganze Rückrunde OMF gespielt und da gehört er einfach nicht hin. Das ist so wie wenn Schweinsteiger OMF spielt. Theoretisch vielleicht kurz möglich, langfristig ist das nichts. Also musste gehandelt werden damit Wilshere wieder im Zentrum spielen kann und es wurde Özil gekauft. Jetzt kann er also wieder auf seiner Lieblingsposition im ZMF spielen was er leider in der Rückrunde nicht konnte.

Fazit: Wilshere hatte seine besten Spiele hinter Fabregas, Rosicky oder Cazorla. In der Rückrunde spielte er aber ganz vorne im Mittelfeld daher war er nicht ganz so gut. Hoffentlich änder sich das bald.

Manchester United - Crystal Palace / 2:0

Über das ganze Spiel sah man wer der Herr im Haus ist und United mit einem soliden Auftritt. Das Ergebnis hätte weitaus höher ausfallen dürfen/müssen --> Chancenverwertung miserabel.

Fellaini ca. in der 65 eingewechselt worden. Sehr sehr guter Eindruck von ihm im Spiel äußerst gute Übersicht und auch im Zweikampf eine Mauer.
Januzaj ca. in der 75 eingewechselt worden. Auch von ihm ein sehr guter Eindruck, auch wenn ich mir sicher bin, dass da noch ein bisschen Luft nach oben ist hat er seine Aufgabe sehr gut gemacht heute. Den Freistoß, der zum 2:0 durch einen klasse Schuss von Rooney geführt hat, rausgeholt und auch ansonsten viel Druck über die Flügel gemacht.

Stoke das bessere team als City,haben schon eine riesen chance vergeigt. Arsenal führt durch ein tor von Giroud,vorarbeit kam von Özil.

Zurück
Oben