Danke, hoffe ich auchGratulation Ivo
hoffe beim nächsten Mal spielen mehrere mit.
Ich werde dir auf jeden Fall die Daumen drückenNaja Expertin.......mein Ziel war ein anderes...habe ich ja auch fast erreicht
Nächste Saison sehen wir weiter....vllt kommt dann auch wieder das Glück zu mir zurück![]()
DankeJetzt muss ich mich doch noch mal kurz hier anmelden.
Danke für die Moderation des Tippspiels und
Gratulation Ivo zum Sieg!
Ich war zu ehrgeizigMir hat am Schluss der 3. Absteiger vieles kaputt gemacht. Hatte lange Zeit an Newcastle, dann an Everton und am Ende auf Leeds "gesetzt " und sehr viele Ergebnisse von diesen Teams falsch getippt.
Ansonsten wars okay.
@Ioana ist eine ausgezeichnete Tipperin, vermutlich hat sie Mitleid mit dir gehabt, aber es war auch Pech bei ihr dabeiWas ich nicht verstehe ist dass eine derart ahnungslose und inkompetente Tipperin wie Ioana auf den dritten Platz gekommen ist.
Naja wahrscheinlich immer nach den angebotenen Wettquoten getippt...
Ja, bei @Cube und @daro hat man gesehen, dass sie dich hätten locker abhängen können, vermutlich auch mich.Die beiden anderen Kollegen haben ein paar Spiele versäumt sonst hätten sie sicherlich die Plätze 3 und 4 belegt.
Jetzt muss ich mich doch noch mal kurz hier anmelden.
Danke für die Moderation des Tippspiels und
Gratulation Ivo zum Sieg!
Mir hat am Schluss der 3. Absteiger vieles kaputt gemacht. Hatte lange Zeit an Newcastle, dann an Everton und am Ende auf Leeds "gesetzt " und sehr viele Ergebnisse von diesen Teams falsch getippt.
Ansonsten wars okay.
Was ich nicht verstehe ist dass eine derart ahnungslose und inkompetente Tipperin wie Ioana auf den dritten Platz gekommen ist.
Naja wahrscheinlich immer nach den angebotenen Wettquoten getippt...
Die beiden anderen Kollegen haben ein paar Spiele versäumt sonst hätten sie sicherlich die Plätze 3 und 4 belegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen