Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier Liga BiH

kein wunder wenn alle bescheißen in der führung, aber die wechseln wir wieder mit dem knüppel aus :mrgreen:
was ist mit euren fans los, ihr seid immer so wenige bei uns im stadion :mrgreen:

BalkanSurfer schrieb:
kein wunder wenn alle bescheißen in der führung, aber die wechseln wir wieder mit dem knüppel aus :mrgreen:
was ist mit euren fans los, ihr seid immer so wenige bei uns im stadion :mrgreen:
ihr seit halt nicht so der zuschauermagnet :lol:

BalkanSurfer schrieb:
adelinho schrieb:
BalkanSurfer schrieb:

il' se bojite da cemo vas opet nalupat :mrgreen:
moguce je i to :lol: nepitaj mene... ja ovdje u frankfurtu uzivam i gledam kako se oni dole tuku :wink:

adelinho schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
adelinho schrieb:
BalkanSurfer schrieb:

moguce je i to :lol: nepitaj mene... ja ovdje u frankfurtu uzivam i gledam kako se oni dole tuku :wink:

jao pa zar ne odes sa rajom u stadion kad je tekma a ti dole???

ohne so was ist das kein urlaub für mich. ohne einmal kräftig auf der tribüne

"mi smo, mi smo, stoka s istokaaaaa, stoka s istokaaaaaaaaaaa"

gesungen zu haben :mrgreen:

BalkanSurfer schrieb:
adelinho schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
adelinho schrieb:
BalkanSurfer schrieb:

jao pa zar ne odes sa rajom u stadion kad je tekma a ti dole???

ohne so was ist das kein urlaub für mich. ohne einmal kräftig auf der tribüne

"mi smo, mi smo, stoka s istokaaaaa, stoka s istokaaaaaaaaaaa"

gesungen zu haben :mrgreen:

aber hallo geh ich da ins stadion. verpasse kein spiel wenn ich unten bin, dass ist aber eben nur max. ein monat im jahr, wo auch noch meistens sommerpause ist :? was aber cool ist, ich bin immer da wenn die bosnischen klubs in den europäischen wettbewerben spielen...
zeljo - anorthosis famagusta werd ich wohl nie vergessen (Greeeedicccc!!!) :wink:

und ich vergess nie als wir die türken von denizlispor abgezogen haben. jaoooooooooooo, im stadion waren locker um die 3000 leute zu viel :mrgreen:

und natürlich ein paar auswärtsspiele wie siroki brijeg, und bei den srbos in der RS :mrgreen:

Zurück
Oben