adelinho schrieb:Yugo4ever schrieb:jetzt könnt ihr raten für welchen Club ich bin
Sloboda Tuzla ist mein Zweitlieblingsverein! Hoffentlich können die nochmal oben angreifen!
du wirst mir immer sympatischer mein posavinski nachbar
adelinho schrieb:Yugo4ever schrieb:jetzt könnt ihr raten für welchen Club ich bin
Sloboda Tuzla ist mein Zweitlieblingsverein! Hoffentlich können die nochmal oben angreifen!
hehe danke. ich mag halt tuzla weil ich im sommer oft dort bin und meine mutter da studiert hat außerdem ist Tuzla ein echter bosnischer Traditionsverein, die gehören nach oben!Yugo4ever schrieb:adelinho schrieb:Yugo4ever schrieb:jetzt könnt ihr raten für welchen Club ich bin
du wirst mir immer sympatischer mein posavinski nachbar
PuntaDelEste schrieb:ein jammer das Zlatan Ibrahimovic nicht für Bosnien ausläuft...
PuntaDelEste schrieb:Schade, hat anscheindkeine Verbinung zu BiH.
So ein Kaliber vom Fußballer fehlt den ..
Srpski-Cedo schrieb:PuntaDelEste schrieb:ein jammer das Zlatan Ibrahimovic nicht für Bosnien ausläuft...
tja er spielt gut aber leider eben nicht für Bosnien sondern für Schweden
Dobojlija schrieb:Bubamara .
hab mich auch grad todgelachtMonte-Grobar schrieb:Dobojlija schrieb:Bubamara .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen