DZEKO
Besa Bese
Die weissen Bänder die Nichtserben in Prijedor tragen mussten wie die Juden im Ghetto auch. Die Serben haben alle Bekannte Praktiken der Nazis bestens übernommen.Hat er doch von den deutschen geklaut lol
Die weissen Bänder die Nichtserben in Prijedor tragen mussten wie die Juden im Ghetto auch. Die Serben haben alle Bekannte Praktiken der Nazis bestens übernommen.Hat er doch von den deutschen geklaut lol
Ist doch trotzdem einen Scheiß-Partei die Verboten und die Zoran-Djindjic-Boulevard umbenannt gehörtBlau-Gelb ist die DS - die gibst einige Jahre nicht mehr in Regierungsverantwortung
Das ist schon ein Kack-Erbe mit Sbrenica, ich mein was hat es gebracht ? Nix, Null.
Das war nicht mal ein bewaffneter Kampf. Eine Seite war völlig Unbewaffnet. Das ist doch ein Armutzeugnis, sich als Mann sowas zu stellen., und dann 10 jährige Jungen in den Kopf zu schießen.
Was sind das für Politiker/ Denker die sowas in die Wege leiten und so denken?
Bisher hat nie sowas zu irgend etwas gebracht.
Schaut euch mal Deutschland an, die werden quasi nur noch Israel geknechtet, und das Deutsche Volk muss sich das ewig reinziehen. Hat da Hitler an sein eigenes Volk gedacht, nein hat der nicht. Er hat sein eigenes Volk befleckt.
Wie kommen solche Menschen an solche Positionen?
Die Positionen stehen oben, man spricht im Namen eines Volkes.
Und im Namen des Volkes erzählt man ein Dünnschiss, das nicht mal ein Hauptschüler aus der 5ten Klasse in den Sinn kommen würde.
Alter, man muss sich das mal reinziehen.
Und dann kommt sone Pappnase und sagt "Für einen Serben müssen 100 Muslime sterben".
Auch wenn die Serbien hier und da Recht haben sollten, ist deren Recht quasi mit der Ausübung von Sbr völlig in den Hintergrund geraten, und hat überhaupt keine Relevanz mehr.
Man muss doch so Weit denken können.
Am Ende belastet diese Sache nur das serbische Volk selbst, womit sich eine Pappnase im Namen von Serbien ein haufen junger Menschen weg geschossen hat.
Das sind keine Menschen die fürs eigene Volk denken, die aus diesen Positionen sowas anordnen.
Das ist schon ein Kack-Erbe mit Sbrenica, ich mein was hat es gebracht ? Nix, Null.
Das war nicht mal ein bewaffneter Kampf. Eine Seite war völlig Unbewaffnet. Das ist doch ein Armutzeugnis, sich als Mann sowas zu stellen., und dann 10 jährige Jungen in den Kopf zu schießen.
Was sind das für Politiker/ Denker die sowas in die Wege leiten und so denken?
Bisher hat nie sowas zu irgend etwas gebracht.
Schaut euch mal Deutschland an, die werden quasi nur noch Israel geknechtet, und das Deutsche Volk muss sich das ewig reinziehen. Hat da Hitler an sein eigenes Volk gedacht, nein hat der nicht. Er hat sein eigenes Volk befleckt.
Wie kommen solche Menschen an solche Positionen?
Die Positionen stehen oben, man spricht im Namen eines Volkes.
Und im Namen des Volkes erzählt man ein Dünnschiss, das nicht mal ein Hauptschüler aus der 5ten Klasse in den Sinn kommen würde.
Alter, man muss sich das mal reinziehen.
Und dann kommt sone Pappnase und sagt "Für einen Serben müssen 100 Muslime sterben".
Auch wenn die Serbien hier und da Recht haben sollten, ist deren Recht quasi mit der Ausübung von Sbr völlig in den Hintergrund geraten, und hat überhaupt keine Relevanz mehr.
Man muss doch so Weit denken können.
Am Ende belastet diese Sache nur das serbische Volk selbst, womit sich eine Pappnase im Namen von Serbien ein haufen junger Menschen weg geschossen hat.
Das sind keine Menschen die fürs eigene Volk denken, die aus diesen Positionen sowas anordnen.
Na das die nicht wie vučić gegrüllt hat ist klar. Aber was mich besonders juckt ist ihr Besuch in bleiburg. Harmlose Zivilisten waren das nicht.
habe eben was zum ersten mal über bleiburg gelesen.da dort verbrecher und mörder überwiegend aus kroatien ihre gerechte strafe bekommen haben ist bleiburg ein ort der gutenseele.gruss oliver
Es war nur ein kleiner Augenblick, einen Moment war ich nicht da.
Danach ging ich einen kleinen Schritt und dann wurde es mir klar.
Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer.
Nicht mit vielen wirst du dir einig sein, doch dieses Leben bietet so viel mehr.
In Bleiburg darf man für die bestraften Ustasa Blumen beilegen, alles kein Thema in Kroatien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen