Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier Vučić: Für jeden toten Serben werden wir 100 Muslime töten

Serbien hätte ruhig härter spüren sollen, was es heisst, sich so unzivilisiert aufzuführen. Man möchte fast glauben, Serbien hätte sich geändert, jedoch haben sich diese Scheiss-Nazis nur blau-gelb umlackieren lassen.

man sollte nicht jeden satz auf die Goldwaage legen.mit eurem ständigen rumrühren in der Vergangenheit steht ihr euch selbst in dem weg und verbaut euch die Zukunft.gruss oliver

Was ist denn damit? Bisher macht sie Politik mit Kriegsversehrten und hat Tito rausgeschmissen. Hat sie deswegen schon ein Weltbild? Für mein Empfinden betreibt sie Politiknach US-Vorbild mit einem Schuss Angela.

Na das die nicht wie vučić gegrüllt hat ist klar. Aber was mich besonders juckt ist ihr Besuch in bleiburg. Harmlose Zivilisten waren das nicht.

hallo jovan nun ja viele user sehen in den harmlosen 4 Buchstaben eine Provokation.da ich für frieden und zusammen leben bin,aber unter bestimmten vorraussetzungen habe ich aus Respekt diese Buchstaben weggelassen,obwohl sie mir schon fehlen.gruss oliver

Na das die nicht wie vučić gegrüllt hat ist klar. Aber was mich besonders juckt ist ihr Besuch in bleiburg. Harmlose Zivilisten waren das nicht.

Schaut man sich die Fakten zu dem Bleiburgbesuch an, ist es sogar eine Verbesserung. Sie war allein da, ohne Ujo-Horden. Ich hätte jetzt erwartet, dass du ihre Bosnienpolitik meinst. Btw. in Bleiburg wurden auch Zivilisten umgebracht.

habe eben was zum ersten mal über bleiburg gelesen.da dort verbrecher und mörder überwiegend aus kroatien ihre gerechte strafe bekommen haben ist bleiburg ein ort der guten seele.gruss oliver

Serbien hätte ruhig härter spüren sollen, was es heisst, sich so unzivilisiert aufzuführen. Man möchte fast glauben, Serbien hätte sich geändert, jedoch haben sich diese Scheiss-Nazis nur blau-gelb umlackieren lassen.

Blau-Gelb ist die DS - die gibst einige Jahre nicht mehr in Regierungsverantwortung :haha:

man sollte nicht jeden satz auf die Goldwaage legen.mit eurem ständigen rumrühren in der Vergangenheit steht ihr euch selbst in dem weg und verbaut euch die Zukunft.gruss oliver

Schlimm ist das nicht, so steht Serbien heute als Musterbeispiel da ...

habe eben was zum ersten mal über bleiburg gelesen.da dort verbrecher und mörder überwiegend aus kroatien ihre gerechte strafe bekommen haben ist bleiburg ein ort der guten seele.gruss oliver

In Bleiburg darf man für die bestraften Ustasa Blumen beilegen, alles kein Thema in Kroatien :lol:

Zurück
Oben