man sollte nicht jeden satz auf die Goldwaage legen.mit eurem ständigen rumrühren in der Vergangenheit steht ihr euch selbst in dem weg und verbaut euch die Zukunft.gruss oliver
Schau dir nur kitarovic und ihr Weltbild an. Ich glaube gerade da sollte man still sein.
Was ist denn damit? Bisher macht sie Politik mit Kriegsversehrten und hat Tito rausgeschmissen. Hat sie deswegen schon ein Weltbild? Für mein Empfinden betreibt sie Politiknach US-Vorbild mit einem Schuss Angela.
Na das die nicht wie vučić gegrüllt hat ist klar. Aber was mich besonders juckt ist ihr Besuch in bleiburg. Harmlose Zivilisten waren das nicht.
Serbien hätte ruhig härter spüren sollen, was es heisst, sich so unzivilisiert aufzuführen. Man möchte fast glauben, Serbien hätte sich geändert, jedoch haben sich diese Scheiss-Nazis nur blau-gelb umlackieren lassen.
man sollte nicht jeden satz auf die Goldwaage legen.mit eurem ständigen rumrühren in der Vergangenheit steht ihr euch selbst in dem weg und verbaut euch die Zukunft.gruss oliver
habe eben was zum ersten mal über bleiburg gelesen.da dort verbrecher und mörder überwiegend aus kroatien ihre gerechte strafe bekommen haben ist bleiburg ein ort der guten seele.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen