Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PREMIERE

Don Salieri schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
king-selo schrieb:
jap genau

ey brate ich habe gemerkt das mann einen durch intrigieren besser ausm forum kriegt als durch beleidgen und dabei bleibt mann selber auch sauber

josip pass auf lass dich von dem nicht provozieren denn du hast auch 3 verwarnungen
Keine sorge pass schon auf.Wegen dem werde ich nicht fleigen vielleicht wenn ich mich wieder mit legija streite aber nicht wegen den kleinen don! :lol: 8)

Das werden wir sehen du Pickel an meinem Arsch.

hat dein arsch zufällig zwei augen eine nase einen mund und heißt don salieri? 8)

lupo-de-mare schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
king-selo schrieb:
hey leute es gibt eine premiere zu feiern zum erstenmal ist Lupo-de-mare verwarnt worden ich dachte ich werds nie erleben aber tatsächlich unglaublich :P

In diesem Sinne

king-selo

PS: lupo nimms nicht persönlich aber sowas gibts nicht alle tage das muss mann feiern
Holt den sekt raus.Ich geb einen aus und für don da er noch ein kleiner junge ist gibt es rubby bubble damit er auch was hat 8)

Dann lasst Euch mal nicht beim feiern aufhalten

:wav:

Das hat man davon, wenn man mal für die Türken hier ein echtes Statement abgeben wollte, weil sich Einer so aufregte.

Lupo ich hab dich nicht gemeldet.

king-selo schrieb:
Don Salieri schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
king-selo schrieb:
jap genau

ey brate ich habe gemerkt das mann einen durch intrigieren besser ausm forum kriegt als durch beleidgen und dabei bleibt mann selber auch sauber

josip pass auf lass dich von dem nicht provozieren denn du hast auch 3 verwarnungen
Keine sorge pass schon auf.Wegen dem werde ich nicht fleigen vielleicht wenn ich mich wieder mit legija streite aber nicht wegen den kleinen don! :lol: 8)

hat dein arsch zufällig zwei augen eine nase einen mund und heißt don salieri? 8)

Ne umgekehrt King Selo

king-selo schrieb:
Don Salieri schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
king-selo schrieb:
jap genau

Ne umgekehrt King Selo

lupo-de-mare schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
king-selo schrieb:
hey leute es gibt eine premiere zu feiern zum erstenmal ist Lupo-de-mare verwarnt worden ich dachte ich werds nie erleben aber tatsächlich unglaublich :P

In diesem Sinne

king-selo

PS: lupo nimms nicht persönlich aber sowas gibts nicht alle tage das muss mann feiern
Holt den sekt raus.Ich geb einen aus und für don da er noch ein kleiner junge ist gibt es rubby bubble damit er auch was hat 8)

Das hat man davon, wenn man mal für die Türken hier ein echtes Statement abgeben wollte, weil sich Einer (Don Salieri so aufregte.

Musst einfach mal auf deine Wortwahl achten...

Aber danke... ich sehe mich schon hier als Ehrenmod, weil ich dich erwischt habe... :mrgreen: :mrgreen:

Hellenic schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
king-selo schrieb:

In diesem Sinne

king-selo

Das hat man davon, wenn man mal für die Türken hier ein echtes Statement abgeben wollte, weil sich Einer (Don Salieri so aufregte.

Aber danke... ich sehe mich schon hier als Ehrenmod, weil ich dich erwischt habe... :mrgreen: :mrgreen:
hehe stimmt du verdienst ne auszeichnung

Hellenic schrieb:

Ehren Mod ist gut :D

Da würde ich den BF Verdienst Orden besser vorschlagen, der aber erst kreiert werden müsste :D

Don Salieri schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
Don Salieri schrieb:
Ja werden wir du hemoridenverseuchtes schwein!

du Verpeilter Dummer Schlappschwanz.

salieri verpiss dich und verseuch nicht mein ehren thread für hellenic den majestro aller mods den vollstrecker den killer den moderator

schließlich hat er lupo gekillt sorry erwischt

hehe

Zurück
Oben