G
Guest
Guest
king-selo schrieb:Don Salieri schrieb:king-selo schrieb:Don Salieri schrieb:king-selo schrieb:Don Salieri schrieb:lupo-de-mare schrieb:king-selo schrieb:lupo-de-mare schrieb:Hellenic schrieb:Musst einfach mal auf deine Wortwahl achten...
Aber danke... ich sehe mich schon hier als Ehrenmod, weil ich dich erwischt habe...
Ehren Mod ist gut
Da würde ich den BF Verdienst Orden besser vorschlagen, der aber erst kreiert werden müsste
sollte doch kein problem sein
hellenic wir salutieren in ehrfurcht vor deiner person
Also ich bin dafür, das Hellenic den ersten BF Verdienst Orden bekommt!
Lupo du bist Korrekt verbünd dich nicht mit so ein Frischling wie ihn.
ich hab kein problem mit lupo sondern nur mit dir mit lupo hatte ich paar meinungsverschiedenheiten aber bin schon darüber hinweg den im gegensatz zu dir ist er seriös und kein lügner
Du hast mit jeden Moslem Probleme ich wette mit dir das du die Leute auf der Straße mit deinem Frechen Mund die Leute auch anmachst. 8)
Man Man Man bist du Dumm.
Lupo hat mehr Toleranz als du.
ich bin weder gegen moslems noch gegen juden
ich hab nix gegen serben kroaten russen oder sonst was nur gegen türken aber auch da nicht aklle nur sone wie dich
und das lupo tolerant ist weiss ich und ich schätze das sehr
Du kennst mich als Person garnicht meine Kumpels sind zu mir total Korrekt ich habe keine Probleme mit denen ich habe keine Probleme mit anderen Menschen nur mit so welchen Menschen wie dich.
jap ausser das du gerne albaner provozierst damit sie gesperrt werden
siehe memedo
siehe tanushtopia
siehe drenicaku2
siehe usw.
du dreckige ratte
Memedo und Tanush Topia waren so welche wie du die kein Toleranz kannten.