Also wer diesem Thaci aufmerksamkeit schenkt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Das ist ein Mensch der erstmal schulisch auf Hauptschulniveau ist und dann noch den großen spielen will, hinzu kommt das er ein gnadenloser UCK Verbrecher ist.
Also ich bin froh das Serbien so gut es geht keine Verhandlungen mit ihm eingeht.
ist schon lustig das sagt einer welcher einen vereehrt welcher totengräber war.
Wieso sind meine Behauptungen falsch ? Willst du hier tatsächlich vor dem ganzen "Publikum" leugnen das Thaci dem organisierten Verbrechen angehört hat ?---------------------------------------------------------------
im übrigen sind deine behauptungen gegenüber thaci nicht wahr.
richtig ist das er keinen uni-abschluss hat jedoch warum das so ist wissen alle ausser die serben nicht.!
Nikolic hat auch keine besondere schulische Bildung, aber hättest Du dich ein wenig besser informiert dann hättest du auch mitbekommen das Nikolic auch kein Präsident oder gar Premier werden will, er hat selbst in der Öffentlichkeit gesagt das er für diesen Posten garnicht geeignet ist und diesen auch nicht ausführen will, er vertritt lediglich Prof.Dr.Seselj solange er im Haager Tribunal sitzt.nicht falsch verstehen bin politisch gesehen absolut kein thaci wähler aber verglichen mit nikolic na bitte......
Über grosse Ideen nicht, das wars dann aber auch, eine hohe schulische Bildung ist und muss der Mindestbestandteil sein um überhaupt in der Politik arbeiten zu können.noch was dazu nicht schulische bildung alleine entscheiden über grosse ideen bezw, erfolgreiches leben .
Verehren ? Nein, er ist mein 2ter Favorit von den Wahlkampfteilnehmern der SRS, der erste ist Seselj.
Du scheinst hier die Wörter zu vertauschen, man verehrt Helden und z.B Familienmitglieder usw. aber einen Politiker verehrt man nicht, sondern man sieht ihn als Favorit an.
Wieso sind meine Behauptungen falsch ? Willst du hier tatsächlich vor dem ganzen "Publikum" leugnen das Thaci dem organisierten Verbrechen angehört hat ?
Willst du leugnen das Thaci die UCK mit finanziellen Mitteln gefördert hat die er durch organisierte Kriminalität verdient hat ?
Willst du leugnen das Thaci der UCK befehle erteilt hat serbische Zivilisten zu vertreiben und zu töten ?
Komm ich bitte dich, ich weis sehr gut wer Thaci ist, und wir beide brauchen uns nichts vormachen.
Thaci war der "Leader" der terroristischen Untergrundorganisation UCK.
Man kann ihn nicht "Sauber" reden wie du es dir wünscht, denn dafür hätte er mindestens der UCK einen Strich durch die Rechnung ziehen müssen.
Nikolic hat auch keine besondere schulische Bildung, aber hättest Du dich ein wenig besser informiert dann hättest du auch mitbekommen das Nikolic auch kein Präsident oder gar Premier werden will, er hat selbst in der Öffentlichkeit gesagt das er für diesen Posten garnicht geeignet ist und diesen auch nicht ausführen will, er vertritt lediglich Prof.Dr.Seselj solange er im Haager Tribunal sitzt.
Über grosse Ideen nicht, das wars dann aber auch, eine hohe schulische Bildung ist und muss der Mindestbestandteil sein um überhaupt in der Politik arbeiten zu können.
Ein Fakultätsabschluss mit mindestens einer 9 sind Pflicht um überhaupt politisch tätig zu sein, schau dir die serbischen und europäischen Politiker an und du wirst festellen das keiner unter "Fakultät" in der Politik ist.
an die mods ;
ich verlange eine verwarnung für diesen user ,weil dieser dinge behauptet bezw. einer anderen personen untrestellungen macht bezw. verunglimpft und verleumdet.
ohne auch nur einen beweis vorzulegen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen