Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Premierminister Thaci schließt Spaltung des Kosovo aus

Serben im "Kosova" ein lebenswertes leben führen? Leidest wohl an Realitätsverlust.

Dennoch bin ich gegen eine Teilung des Kosovos. Wenn es jedoch wirklich nicht klappen sollte dann gibt es keine andere Wahl als Preshevo gegen Nord-Kosovo zu tauschen.

Und Thaci (der links) redet von Minderheitenrechte....das ist das selbe wie wenn ich Karadzic zum serbischen Minister für Menschenrechte ernenne.

Hashim_Tha%C3%A7i%2C_Adem_Jashari%2C_Kadri_Veseli_%28ulur%29%2C_Shqip%C3%ABri_1993.jpg
Heheh karadzic mit hashim thaci vergleichen??soviel ich weiss hat karadzic kinder missbraucht und frauen vergewaltigt und er hat mehr als 8'000 moslems in srebrenica massarkriert!!also wen schon dan vllt. mit kostunica weil der war auch im krieg und ist heute in euer parlament!!und ja mit thaci kann man ihn auch nicht so vergleichen weil thaci nur sein land verteidigt hat und kostunica war ein serbischer kriminell

Heheh karadzic mit hashim thaci vergleichen??soviel ich weiss hat karadzic kinder missbraucht und frauen vergewaltigt und er hat mehr als 8'000 moslems in srebrenica massarkriert!!also wen schon dan vllt. mit kostunica weil der war auch im krieg und ist heute in euer parlament!!und ja mit thaci kann man ihn auch nicht so vergleichen weil thaci nur sein land verteidigt hat und kostunica war ein serbischer kriminell

Hallo Frischling, neu hier ? Na dann HERZLICH WILLKOMMEN :wave:.

So, und nu muss du auch Belege bringen für deine süßen Unterstellungen Kostunica betreffend. Und bitte bring mir einen Beweis, dass der tolle Thaci keine Frauen und Kinder geschändet hat während seiner aktiven Zeit als UCK-Führer.

Ansonsten noch viel Spaß hier, falls du kein Fake bist (was aber wahrscheinlich der Fall sein wird *gg*)

Ich hoffe doch sehr stark das Serbien garkeine Verhandlungen mit den derzeitigen Kosovo-albanischen Politikern anstrebt.

Erst wenn ihr es schaffen solltet, einen halbwegs vernünftigen und sauberen, dazu noch einen der nicht Kriminell ist, und dazu schulisch auf einen Niveau ist wie es sich gehört in die Politik zu bekommen die euch vertritt, dann würde ich es sogar begrüßen das man "Verhandlungen" in die Wege zieht.

Äpfel sind nicht Birnen und Birnen sind keine Äpfel, schreib dir das hinter die Segelohren.

Karadzic hat rein garnix mit Kosovo zu tun gehabt, ausserdem war das 1992, du scheinst hier geschichtlich ein bisschen verwirrt zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben