Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Presse- und Redefreiheit auf dem Balkan

Waren es Islamisten, hat man alles richtig gemacht.

Gleichzeitig rettet man jedes mal bei solche Aktionen viele Seelen welche sonst ins verderben gezogen worden wären.

Das stimmt leider, das kann ich so unterschreiben. Ich kenne viele persöhnlich, die man grundlos ins gefängnis geworfen hat oder man hat etwas erfunden und es ihnen angehängt und dann hat man ihnen einen Anwalt verwehrt. In Mazedonien hat die paranoide Nazi Partei VMRO unter Gruevski sogar ganze Sender (A1 der einzige neutrale sender) und Satire-Sendungen (K15)geschlossen, weil sie ihn wie wir wissen zurecht kritisiert haben. Jetzt werden sich ihre Anhänger Metho,Zoran und Cenko sofort einschalten um das Gegenteil zu behaupten aber wir wissen alle, dass das nicht stimmt.

Schwachsinn.

Geschlossen wurde nicht der Sender sondern die ganzen Scheinfirmen mit den Millionen Steuergelder hinterzogen wurden, danach wurde Insolvenz angemeldet.(Mit 30 Millionen € Schulden)

K15 Produkcija ging in die Insolvenz.

Was für Scheisse du erzählst. :facepalm:

Pozdrav

Schwachsinn.

Geschlossen wurde nicht der Sender sondern die ganzen Scheinfirmen mit den Millionen Steuergelder hinterzogen wurden, danach wurde Insolvenz angemeldet.(Mit 30 Millionen € Schulden)

K15 Produkcija ging in die Insolvenz.

Was für Scheisse du erzählst. :facepalm:

Pozdrav
Man muss auch sagen die Presse auf dem Balkan ist auch mehr glaubwurdiger als der BRD Presse.

Am Tag der US presidentschaftswahlen Index, Jutarnji und andere haben wenigsten angefangen einem Trump-Sieg hinzudeuten wozu die BRD Lügenpresse hat bis Ende gelogen Hillary wird Präsidentin so dass am nächsten Tag dort gab es Empörungen über dem Trump-Sieg. Der Balkan Presse anderseitz reagierte all hätte dass sie nicht überrascht.

Man muss auch sagen die Presse auf dem Balkan ist auch mehr glaubwurdiger als der BRD Presse.

Am Tag der US presidentschaftswahlen Index, Jutarnji und andere haben wenigsten angefangen einem Trump-Sieg hinzudeuten wozu die BRD Lügenpresse hat bis Ende gelogen Hillary wird Präsidentin so dass am nächsten Tag dort gab es Empörungen über dem Trump-Sieg. Der Balkan Presse anderseitz reagierte all hätte dass sie nicht überrascht.

Nicht nur die US Wahl, schau die Anti AfD Hetze an die in deutschen Medien betrieben wird.

Und uns will man vorgeigen...

Pozdrav

Das stimmt leider, das kann ich so unterschreiben. Ich kenne viele persöhnlich, die man grundlos ins gefängnis geworfen hat oder man hat etwas erfunden und es ihnen angehängt und dann hat man ihnen einen Anwalt verwehrt. In Mazedonien hat die paranoide Nazi Partei VMRO unter Gruevski sogar ganze Sender (A1 der einzige neutrale sender) und Satire-Sendungen (K15)geschlossen, weil sie ihn wie wir wissen zurecht kritisiert haben. Jetzt werden sich ihre Anhänger Metho,Zoran und Cenko sofort einschalten um das Gegenteil zu behaupten aber wir wissen alle, dass das nicht stimmt.

Du weißt schon dass er Cento heißt, oder?
Und ich hoffe - du als Mazedonien-Spezialist - weißt auch, wer Cento war. ---> https://en.wikipedia.org/wiki/Metodija_Andonov-Čento
Aber Dummheit ist immer proportional zum großen Maul.

Da liegt Slowenien im tiefsten Mitteleuropa,was die BRD-Lügenpresse angeht wird 1 zu 1 berichtet.Aleppo,Ukraine,Russland,Putin,Türkei,EU,NATO,Flüchtlinge,ausser Trump......da war wohl der Nationalstolz noch zu ausgeprägt.

Völliger Blödsinn: Alle seriösen Medien, auch die in den USA, sind bis tief in die Nacht von einem Sieg Hillarys ausgegangen, aber für Leute wie Dich ist das ja alles "Lügenpresse". Übrigens hat Hillary bei den "Popular Votes" inzwischen einen Vorsprung von 2,5 Millionen Stimmen gegenüber "The Donald"...

PS: Wie es dazu kam, werd ich mal in US-News aufzeigen.

Zurück
Oben