Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Presse- und Redefreiheit auf dem Balkan

langsam glaub ich echt einige User müssen zu nem Psychiater so paranoid sind sie.

Ach und das von Indianer Jones Kauf ich ab. wieso? Weil zoki was von AfD Hetze schreibt.

nichts gegen dich bre :mk1:
 
Human Rights Watchs ist von der verschiedenlichen Lobbygruppen bezahlt und deshalb hat ihre Medienliste der Freiheit keine Wahnenehmung in Realität. Die Medien in Balkan sind keine freie Medien und müssen unter Uređivačke politike berichten was immer der chef ihnen sagt. Als Nachfolge gibt es eine Apsurde sitaution wo die grössten Medienkonzerne wie Blic, Jutarnji, večernji usw. eine gleiche Nachricht aus der selbe Quelle mit dem selben Beschluss berichten.

Attacke auf Journalisten ist nicht ungewönlich weil sie selber Teil mit der Mafia verwickelt sind. Ivo Pukanić zu Beispiel. Die MSM bekommen immer mehr unglaubwurdier und drehen sich zu dem Internet. Wenn dieser Prozess weitergeht dann in 50 Jahren tiskani mediji wird uns nicht mehr brauchen.

- - - Aktualisiert - - -

Ironischeweisse nach der HRW hat Serbien angeblich freiere Medien als Kroatien, jedoch mehr Angrifee auf Journalisten. Ein Paradox.

Attacken auf Journalisten sind keine Konsequenz ihrer Verstrickungen, das betrifft nur einen Teil, wie Pukanic. Aber das ist nicht vergleichbar mit jemanden, wie Ante Tomic.

Wo HRW behauptet, dass Serbien freiere Medien hat, möchte ich einmal sehen. Du verwechselst das mit Reporter ohne Grenzen, wo Kroatien massiv verloren hat, nachdem HaSSanbegovic kam. In dieser Auswertung hat auch Kroatien eine höhere Punktzahl bei den Übergriffen als Serbien, was nicht positiv ist.
 
Völliger Blödsinn: Alle seriösen Medien, auch die in den USA, sind bis tief in die Nacht von einem Sieg Hillarys ausgegangen, aber für Leute wie Dich ist das ja alles "Lügenpresse". Übrigens hat Hillary bei den "Popular Votes" inzwischen einen Vorsprung von 2,5 Millionen Stimmen gegenüber "The Donald"...

PS: Wie es dazu kam, werd ich mal in US-News aufzeigen.
Schau dir dass ein. Es ist MSNBC nach der Trump-Sieg
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Aber, aber... Meinungspluralismus, haben wir dass vergesen? Sollte nicht der Punkt der Journalistenjobs Fakten zu forschen? Es gab doch die Wikileaks und Podesta Mails wo es stand dass Hillary ein Krieg mit Russland wollte und auch wie sich alle Mainstreammedia Redakteure sich mit Hillary verapreden hatten und sich mit ihr um "gutte Berichte" geeingt; dann steht es doch dass der DNC Convenction gefälscht würde und dass Bernie derjenige der Kandidat sein sollte staat Hillary. Wo einer der Eingentumer der Umfragefirma für die Clinton Campagnie arbeite.

Aber auch wenn die Presse nicht die Wikileaks gelesehen hat gibts in der USA viele andere Medien wie Breitbart, Fox News, RT Today und so weiter die einem alternativ Blick präsentierten, die auch im die Umfragen zweifelte. Am ende sie waren recht. Und nein, lasst dich nicht mit der Popular vote täuschen. In Californien und Ostkuststaaten braucht man keine Aussweis um zu wählen. USA hat 13 millionen illegale und meistens sind dort konzertriert, jetzt braucht man nur 2+2 zu zählen. Deshalb macht man Umfragen nach Staaten und nicht nach dem gesamt Popular vote.

Meine Vermuttung Merkel und die EU waren auch unter Eindruck dass Hillary gewinnen will und deshalb hat die ganze Medienlandschaft aus der BRD für sie war.

- - - Aktualisiert - - -

Attacken auf Journalisten sind keine Konsequenz ihrer Verstrickungen, das betrifft nur einen Teil, wie Pukanic. Aber das ist nicht vergleichbar mit jemanden, wie Ante Tomic.

Wo HRW behauptet, dass Serbien freiere Medien hat, möchte ich einmal sehen. Du verwechselst das mit Reporter ohne Grenzen, wo Kroatien massiv verloren hat, nachdem HaSSanbegovic kam. In dieser Auswertung hat auch Kroatien eine höhere Punktzahl bei den Übergriffen als Serbien, was nicht positiv ist.
Deine Prämise ist die Journalisten sind Engel und moralni stupovi društva die auf keinen Fall keine Kriminälle sein können und will alle anderen sind der ungebildete Plebs der man euch braucht um uns von dem Dunkelheit zu erleuchten. Scheisse auf so was. Ich weiss nicht wer Tomić mit scheisse geschmieden hat (Tomić ist auch kein Journalist sondern ein Kolumnist), wer weiss vielleicht hat er beim einem Kamatar schulden.

Dieser Fussballschichtrichter Marić hatte viel mehr bekommen, es heisst nicht dass er ein unschuldiger Engel war. Die Kolumnen von Tomić war keine Meinungsfreiheit sondern Volkshetzung gegen ein der kleiner Population.

http://www.vecernji.hr/hrvatska/hrv...svijetu-ispred-su-i-srbija-i-slovenija-920748

Ich meinte an dieses Bericht. Auch vor Hasanbegović war sie immer unter Serbien. Und H. hat mit dem Medien nicht getan, ausserdem dem Staatfinanzierten. Nur die Kroaten sahen dies als populär weil sie wollen nicht ihre Steuergelder an einige linken Winkelblätter schmeissen. Es gibt keine Bericht wo die Medien in Kroatien freier sind als in Serbien. Gib deine Quelle fasst du anders hat.



- - - Aktualisiert - - -

Da liegt Slowenien im tiefsten Mitteleuropa,was die BRD-Lügenpresse angeht wird 1 zu 1 berichtet.Aleppo,Ukraine,Russland,Putin,Türkei,EU,NATO,Flüchtlinge,ausser Trump......da war wohl der Nationalstolz noch zu ausgeprägt.
Nicht anders als in Kroatien, Slobro.
 
:funny11:

Pressefreiheit auf dem Balkan........

habt ihr noch mehr solcher witzigen threads.

wem gehören denn die "pressen" in ex jugo ländern?

wenn farudin in bosnien für andere Zeitungen druckt...was diese wohl dann nicht schreiben dürfen.....

witzige balkanci...
 
Zurück
Oben