Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pressefreiheit Türkei

Die darf man wegen dem Holocaust das damals war weder kritisieren noch für irgendetwas beschuldigen. Wüsste trotzdem was passieren würde wenn statt Erdogan Netanjahu auf die Schippe genommen würde.

Wenn es nur um Benny ginge, würde er eine lange Zeit nicht reagieren, wenn der Staat Israel dauerhaft kritisiert werden würde, würden "Deutsche sind immernoch Nazis" Filme kommen. Er würde den Deutschen die Hölle heiß machen.

Ich find das auch witzig. Das größte Problem in deutschtürkischen Kommentarspalten ist Netanjahu :) Als ob es über den nicht genug Satire gäbe, vor allem eher Satire der unlustigen Art. War Israel für Mohammed Karikaturen verantwortlich?
Die üblichen Verdächtigen sollten sich eher mal fragen wieviel Satire aus Israel kommt? Mir ist keine bekannt, die Erdogan auf die Schippe nimmt. Also was soll das Gejammer? Ist Israel für Satire aus Deutschland verantwortlich?

- - - Aktualisiert - - -

Wenn es nur um Benny ginge, würde er eine lange Zeit nicht reagieren, wenn der Staat Israel dauerhaft kritisiert werden würde, würden "Deutsche sind immernoch Nazis" Filme kommen. Er würde den Deutschen die Hölle heiß machen.

Der muss sich auch ohne Satire genug anhören, mehr Kritik aus D oder der EU geht ja kaum noch. Der einzige, der ihn grade dicke lieb hat ist Erdogan :D

- - - Aktualisiert - - -

Was würde denn passieren? Atomkrieg^^

Die zionistische Weltverschwörung würde massiv vorangetrieben werden :D

- - - Aktualisiert - - -

Die darf man wegen dem Holocaust das damals war weder kritisieren noch für irgendetwas beschuldigen. Wüsste trotzdem was passieren würde wenn statt Erdogan Netanjahu auf die Schippe genommen würde.

Das ist doch dummes Gerede, liest du keine Zeitung?

Hätte der Präsident einfach mal seine Klappe gehalten, dann wäre es eine Satire wie jede andere. Extra 3 macht das schon seid ich ein kleiner Pupser war. Selbst schuld, schade ist nur, somit zieht er nicht nur sich sondern auch die Türkei in den Dreck.

Aber irgendwann muss Dummheit auch bestraft werden. Es gibt dutzende Entscheidungen dieses Mannes, die sind mehr als nur fragwürdig vor allem sind das sachen die könnten banaler nicht sein wo andere nicht mal mit einer Wimper Beachtung geschenkt hätten. Die, die ihn nicht vergöttern wird Kemalismus und damit Götzendienerei vorgeworfen. Seine Anhänger selbst wischen sich nach einer Berührung mit ihm das Gesicht, als wäre er ein Prophet. Das meine Damen und Herren, das ist Götzendienst.

Mustafa Kemal wurde vom Parlament mit dem Titel "Atatürk" geehrt. Ich verspreche es jedem, er wird sich diesen Titel selbst geben oder seine Anhänger.

Zurück
Oben