Ok verstehe ich meinte im übrigem dieses video hier. Irgendwas sagt er dort über "Potamia" kannst du mir vielleicht übersetzen was er sagt?
Ja, gebt Erdogan das Finanzministerium, damit die Türkei wie Griechenland endet. Also eine größere Selbstsabotage gebe es wohl nicht
Besser als so manch EU-MitgliedHä, ich dachte die Türkei ist finanziell aktuell top aufgestellt?
Hä, ich dachte die Türkei ist finanziell aktuell top aufgestellt?
Das ist doch kein Kriterium. Ein Staatsmann wird daran gemessen, was er für das Land leistet. Da liegt Putin deutlich hinter Erdi. So Leid es mir tut, dass geschrieben zu haben. Beide müssten aber schnellstmöglich weg.
Ja, gebt Erdogan das Finanzministerium, damit die Türkei wie Griechenland endet. Also eine größere Selbstsabotage gebe es wohl nicht
Kommt drauf an, was du unter "top aufgestellt" verstehst. Den Umständen entsprechend geht es dem Land relativ gut aber die Tendenz könnte nicht negativer sein.
Natürlich, Erdi hat einiges geleistet. Ich war 2005 unter anderem in Diyarbakir und in Kars, meine Erinnerungen haben ein ganz anderes Bild als Videos von vor einem Jahr die gesehen habe. Damit meine ich Videos vor der "Säuberung" in Diyarbakir .
Russland kenne ich nicht und von daher kann ich dazu nichts sagen.
Ich würde den Teufel nicht an die Wand malen. Als ich mich hier angemeldet habe vor 2 1/2 Jahren beschwor man die große Türkei Immobilienkrise die kommen wird durch die ganze Privatisierung und sonst noch was. Fakt ist, den Türken ging es in den 2 Jahren danach noch besser und der Immobilienmarkt in der Türkei floriert gerade dank der reichen Araber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen