Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pressefreiheit Türkei

Ok verstehe ich meinte im übrigem dieses video hier. Irgendwas sagt er dort über "Potamia" kannst du mir vielleicht übersetzen was er sagt?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist eine von Erdogans "Ich bin was auch ihr seit" reden. Es ging dort ob dort gefragt wurde ober Pontier (Rum) ist zuvor wurde spekuliert er seih Kurde. Er hat natürlich reingekackt und kurz mal Güneysu in Potomya umbenannt in seiner Ansprache um natürlich den türkischen pontiern zu gefallen.

Man nennt sowas auch schleimen.

- - - Aktualisiert - - -

Ja, gebt Erdogan das Finanzministerium, damit die Türkei wie Griechenland endet. Also eine größere Selbstsabotage gebe es wohl nicht :lol:

:haha:

Das ist doch kein Kriterium. Ein Staatsmann wird daran gemessen, was er für das Land leistet. Da liegt Putin deutlich hinter Erdi. So Leid es mir tut, dass geschrieben zu haben. Beide müssten aber schnellstmöglich weg.

Natürlich, Erdi hat einiges geleistet. Ich war 2005 unter anderem in Diyarbakir und in Kars, meine Erinnerungen haben ein ganz anderes Bild als Videos von vor einem Jahr die gesehen habe. Damit meine ich Videos vor der "Säuberung" in Diyarbakir .

Russland kenne ich nicht und von daher kann ich dazu nichts sagen.

- - - Aktualisiert - - -

Ja, gebt Erdogan das Finanzministerium, damit die Türkei wie Griechenland endet. Also eine größere Selbstsabotage gebe es wohl nicht :lol:

:lol:

Kommt drauf an, was du unter "top aufgestellt" verstehst. Den Umständen entsprechend geht es dem Land relativ gut aber die Tendenz könnte nicht negativer sein.

Ich würde den Teufel nicht an die Wand malen. Als ich mich hier angemeldet habe vor 2 1/2 Jahren beschwor man die große Türkei Immobilienkrise die kommen wird durch die ganze Privatisierung und sonst noch was. Fakt ist, den Türken ging es in den 2 Jahren danach noch besser und der Immobilienmarkt in der Türkei floriert gerade dank der reichen Araber.

Das mit dem einem Türken Angst gemacht wird ist halt derzeit die Tourismusbranche wobei da auch viele Existenzen davon abhängen. Auch sind Erdogans Eskpaden für so einige sachen verantwortlich vor allem betrifft es den "Ruf" des landes in der Internationalen Presse.

Trotzdem sind wir ökonomisch weiterhin so in der Spur und es könnte natürlich viel besser sein als jetzt.

Natürlich, Erdi hat einiges geleistet. Ich war 2005 unter anderem in Diyarbakir und in Kars, meine Erinnerungen haben ein ganz anderes Bild als Videos von vor einem Jahr die gesehen habe. Damit meine ich Videos vor der "Säuberung" in Diyarbakir .

Russland kenne ich nicht und von daher kann ich dazu nichts sagen.

Er war dabei sehr große Macht einzubüßen und musste die Patriotismuskarte spielen. Er wird vor Gericht gestellt, sobald die AKP die Mehrheit im Parlament nicht mehr stellt. Das weiß er. Deswegen will er auch, dieses Präsidialsystem einführen, um seinen Hintern zu retten.

Er reagiert seit geraumer Zeit panisch und tut heute genau das Gegenteil, was er gestern propagierte. Aussagen wie "wenn ich gehe, fällt der Staat auseinander" ist ein Indiz, dass er nicht mehr so fest schlafen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr lacht. aber evt. ist Erdogan ein guter Finanzminister, investiert in Frankenkredite und in die Keshe Foundation. Dann rollt der Rubel ...

Ich würde den Teufel nicht an die Wand malen. Als ich mich hier angemeldet habe vor 2 1/2 Jahren beschwor man die große Türkei Immobilienkrise die kommen wird durch die ganze Privatisierung und sonst noch was. Fakt ist, den Türken ging es in den 2 Jahren danach noch besser und der Immobilienmarkt in der Türkei floriert gerade dank der reichen Araber.

Die wirklich reichen Araber kommen nicht in die Türkei und eine Immobilienkrise wird mit Sicherheit kommen, weil ein Großteil des Leistungsbilanzdefizit durch Wohnungsverkäufe an Russen gedeckt wurde. Die Sanktionen im Iran sind auch nicht mehr existent, so dass Sarraf uns die Kastanien aus dem Feuer holen kann. Ich gehe fest davon aus, dass eine Krise in den nächsten 2 Jahren folgen wird.

Ihr mit euren Witzen über die Finanzkrise.:lol: Das ist mittlerweile euer universelles Argument für alles wenn es um Griechen geht. Ja Griechenland ist finanziell am ende und ja Griechenland hat diesbezüglich viele Fehler gemacht aber vielen EU Ländern ging es nach der durch die Großbanken ausgelösten Finanzkrise (Stichwort CDOs) welche wiederum die Weltwirtschaft ins wanken gebracht hat 2008 auch nicht viel besser.

Zurück
Oben