Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pressefreiheit Türkei

Gibt es irgendein Türken-Thread, wo du dein Unwesen nicht treibst? Was haben dir die Türken getan, um einfach zu fragen?

Mit der braunen Scheiße, mit der du mich bewirfst, hast du dich selbst beschmiert.

Erdogan ist nicht "die Türken", aber das lernst du auch noch.

Erdogan 2002
"Wir wollen eine Türkei, in der niemand wegen seiner Gedanken, Meinungen oder weil er ein Gedicht vorgetragen hat, ins Gefängnis kommt."

Erdogan 2016
Sieben von zehn Türken haben Angst vor Erdogan

Witze über Erdogan sind gefährlich - Wiener Zeitung Online

liebe rafi
unsere forumstürken haben keine angst vor erdi
sie leben wohl behütet in schland.

ob sie es jemals blicken werden, warum das ganze 2013 entstanden ist, bezweifle ich sehr.

Verfassung?
da gibt es wohl ein papier, auf dem Verfassung drauf steht.
aber damit kann man sich nicht mal den arsch abwischen, weil das papier zu hart ist.
längst bestimmt erdi, was Verfassung ist und was nicht.

Inzwischen gibt es mehr tote Zeugen als NSU Opfer aber wir konzentrieren uns alle auf Erdogan, weil wir nichts besseres zu tun haben.

Daß nicht lache. Erdogan ist für dich nur ein gefundenes Fressen, um deine Antipathie gegen die Türken zu verstecken und argumentativ trotzdem sauber raus zu kommen.

Ich habe dich durchschaut. Gib dir keine Mühe.

Unwahrheiten werden nicht wahrer wenn du sie gebetsmühlenartig wiederholst. Türken sind ein sehr freundliches Volk und können zu einem beträchtlichen Anteil Erdogan ebenso nicht leiden. Das willst du nur nicht wahrhaben.
Macht aber nichts, schau weiter in deine Kristallkugel.

Unwahrheiten werden nicht wahrer wenn du sie gebetsmühlenartig wiederholst. Türken sind ein sehr freundliches Volk und können zu einem beträchtlichen Anteil Erdogan ebenso nicht leiden. Das willst du nur nicht wahrhaben.
Macht aber nichts, schau weiter in deine Kristallkugel.

Die überwältigende Mehrheit in der Türkei sagt aber etwas ganz anderes. Jeder zweite Türke hier im Forum ist Anhänger, Befürworter oder hat Erdogan in der Vergangenheit geschätzt. Diese Grundhaltung gibt es selbst unter den vielen skeptikern heute noch. Nicht nur, dass er die Wahlen und das auch noch sehr hoch für sich entschied. Er hat sogar abgeordnete für die AKP gewinnen können von der CHP und MHP. In Deutschland hat er in jedem Bundesland die meisten Stimmen für sich gewonnen.

Ob Türken immer freundlich sind, wage ich selbst als Türke stark zu bezweiflen. Für Touristen, denen man das Geld aus der Tasche ziehen will mag es gelten. Selbst leben die Türken sehr zurückgezogen bzw. in sich gekehrt und haben eine autoritäre gesellschafts-und Familienstruktur .

Die überwältigende Mehrheit in der Türkei sagt aber etwas ganz anderes. Jeder zweite Türke hier im Forum ist Anhänger, Befürworter oder hat Erdogan in der Vergangenheit geschätzt. Diese Grundhaltung gibt es selbst unter den vielen skeptikern heute noch. Nicht nur, dass er die Wahlen und das auch noch sehr hoch. Er hat sogar abgeordnete für gewinnen können von der CHP und MHP. In Deutschland hat er in jedem Bundesland die meisten Stimmen für sich gewonnen.

Ob Türken immer freundlich sind, wage ich selbst als Türke stark zu bezweiflen. Für Touristen, denen man das Geld aus der Tasche ziehen will mag es gelten. Selbst leben die Türken sehr zurückgezogen bzw. in sich gekehrt und haben eine autoritäre gesellschafts-und Familienstruktur .

Sorry, aber einige, nicht alle(!) türkischen user hier repräsentieren glücklicherweise nicht die Menschen in der Türkei, die sind nämlich nicht so vorurteilsbehaftet und aggro drauf. Ich war schon öfter dort, auch mal sechs Wochen lang als Rucksacktourist und hab die Leute dort nicht nicht mehr zurückgezogen oder in sich gekehrt erlebt wie in anderen Ländern auch.

Sorry, aber einige, nicht alle(!) türkischen user hier repräsentieren glücklicherweise nicht die Menschen in der Türkei, die sind nämlich nicht so vorurteilsbehaftet und aggro drauf. Ich war schon öfter dort, auch mal sechs Wochen lang als Rucksacktourist und hab die Leute dort nicht nicht mehr zurückgezogen oder in sich gekehrt erlebt wie in anderen Ländern auch.

Kommt natürlich drauf an wo du warst an der Küste oder auch mal im Kernland. Sofern du dort noch nicht warst, der Schwarzmeer Raum ist zu empfehlen.

Zurück
Oben