G
Gast20029
Guest
in dem thread geht es um die türkei.
Nethanjahu wird in der Xtra3 Satire eher nicht passen, der hat andere Felder zu beackern
in dem thread geht es um die türkei.
Schulz hat mit jedem einzelnen Punkt recht
- - - Aktualisiert - - -
Die Türkei hat in der Ganzen Geschichte am meisten zu verlieren, falsch Reaktion von Seiten Erdogan könnte Türkei Jahrzehnte. finanzielle schaden.
es war schon immer so, wer gewalt säht, wird gewalt auch ernten.
daß es auch anders geht, haben die letzten 2 jahre gezeigt.
aber hier geht es um persänliches ego von erdi.
und leider noch zu viele mäh`s
http://www.balkanforum.info/f9/pressefreiheit-tuerkei-226327/index30.html#post4477636
- - - Aktualisiert - - -
Werd mal deutlicher. Welche Gruppe, in welche Thematik....?
Wenn realitätsferne Spatzenhirne wie Schulz es bis zum Parlamentspräsidenten schaffen sehe ich für die Zukunft pechschwarz.
...hättest du bereits ein Problem.Wenn realitätsferne Spatzenhirne wie Erdogan es bis zum Präsidenten in der Türkei schaffen sehe ich für die Zukunft pechschwarz.
Tja, hättest du in der Türkei öffentlich geschrieben...
...hättest du bereits ein Problem.
Der Döner scheint dir nicht bekommen zu haben. Geh kotzen.
Ich weiß wie sehr ich dir gefehlt habe. Gute Besserung.Ja, der hat irgendwie komisch geschmeckt heute. Ich ruf jetzt mal den türkischen Botschafter an.
Ich weiß wie sehr ich dir gefehlt habe. Gute Besserung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen