Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pressefreiheit Türkei

Erinnert mich stark an die "Jubelperser", Angehörige des persischen Geheimdienstes, 1967 in Berlin:

Letztlich starb an diesem Abend Benno Ohnesorg ...

Yep, hab ich auch drann gedacht, dann hab ich das hier entdeckt und en totalen Jubelperser-Backflash bekommen.

Erdogans stimmgewaltige Bodyguards
Beim Washington-Besuch des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan versammelten sich vor seinem Hotel einige Demonstranten. Das Sicherheitspersonal des türkischen Präsidenten versuchte dabei auf ganz eigene Art und Weise, lautstarke Proteste zu unterbinden bzw. zu "übertönen".

https://www.youtube.com/watch?v=KSLghpRqJgs

:emir:

Wir hatten 500 Jahre Türken zu "Gast" und dann sagst du wir halten nichts aus. Kopfschüttel....:)

Weil wir beide aneinander vorbeireden :)
Du meinst Voelker, ich rede von Individien. Der einzelne Mensch steht bei mir im Vordergrund, nicht der Religions, Volks und Bodenshit.

Denn wenn man es aus dem Blickwinkel betrachtet sind 90% der heutigen Voelker richtig harte Kaempfer.

Das Video wurde schon vor tagen verlinkt und wir haben herzlich darüber gelacht. Wo warst du? Du entdeckst nichts. Was machst du hier eigentlich? Lustig sein?Mal was aktuelles: Die pkk hat der Türkei den Krieg erklärt. distanzierSt du dich von diesem Angriffskrieg auf die türkische Republik?

Weil wir beide aneinander vorbeireden :)
Du meinst Voelker, ich rede von Individien. Der einzelne Mensch steht bei mir im Vordergrund, nicht der Religions, Volks und Bodenshit.

Denn wenn man es aus dem Blickwinkel betrachtet sind 90% der heutigen Voelker richtig harte Kaempfer.

Ja wir reden sowas aneinander vorbei da hast du vollkommen Recht. Ich mache Spaß mit Amarok und du springst sofort darauf an und musst etwas ernstes schreiben. Spielverderber:)

Erdogan in Washington
Leibwächter gehen gegen Journalisten vor

Stand: 01.04.2016 16:38 Uhr

Bei einem Auftritt in Washington hat der türkische Präsident Erdogan Vorwürfe zurückgewiesen, Pressevertreter würden in der Türkei unter Druck gesetzt. Vor dem Gebäude gingen seine Leibwächter derweil gegen Demonstranten vor - und gegen einen Reporter von Oppositionsmedien.

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat in den USA Vorwürfe zurückgewiesen, Journalisten würden in seinem Land unter Druck gesetzt. "In den türkischen Gefängnissen sitzen keine Journalisten, die aufgrund ihres Berufes oder dem Recht auf Meinungsfreiheit verurteilt wurden", sagte er am Donnerstag bei einem Auftritt im Brookings-Institut in Washington. Sie säßen im Gefängnis, weil sie Mitglieder einer terroristischen Vereinigung seien.

Erdogans Leibwächter gehen gegen Journalisten vor

Zuvor hatten Erdogans Sicherheitsleute versucht, einen Reporter, der für oppositionelle Medien arbeitet, aus dem Saal fernzuhalten. Das wurde aber von den Wachleuten des Brookings-Instituts unterbunden. Die Organisation Reporter ohne Grenzen verurteilte das "inakzeptable Verhalten" der Leibwächter Erdogans.

erdogan-leibwaechter-101%7E_v-videowebl.jpg

Auch vor dem Gebäude kam es zu Zusammenstößen: Dort gerieten die Sicherheitskräfte des Präsidenten mit pro-kurdischen Demonstranten aneinander. Die rund 40 Demonstranten schwenkten unter anderem Fahnen der syrisch-kurdischen Partei der Demokratischen Union (PYD). Die Türkei betrachtet die PYD und ihren bewaffneten Arm, die Volksverteidigungseinheiten (YPG), als Terrororganisationen.
...
Erdogan in Washington: Leibwächter gehen gegen Journalisten vor | tagesschau.de

Der ist auf dem besten Weg, seinen ehemals guten Ruf gründlich zu ruinieren, und den der Türkei gleich mit...

Zurück
Oben