Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pressefreiheit Türkei

Eine Frage: Wurde die Schließung von Erdogan, resp. der Regierung, beauftragt oder war es die Judikative, also quasi der Verfassungsschutz, der dafür verantwortlich ist?

Ich glaub sein vollster ernst.

Ich für meinen Teil sehe keinen Unterschied zwischen Erdi und Putin....wenn ich wählen müsste, würd ich höchstens den stärkeren Charakter wählen und das Machtpotenzial miteinbeziehen und ich wär da eher lieber die Schlampe Putins....wobei ich gern noch die Entwicklung von Trump abwarten will....

mir kommts vor, als würde diesbezüglich sich die Qual der Wahl erhöhen in der nächsten Zeit.

Du hast echt ein Schuß mit dem Vergleich. Putin begnügt sich mit dem alleinigen Einsperren schon lange nicht mehr. Er killt seine Konkurrenten und Kritiker. Und wie heissen: Anna Politowskaya, Alexander Lebed, Aslan Mashadov, Selimhan Yandarbiyew und Alexander Litwinyenko ( ermordet mit Polonium 210).

Ich habe bestimmt noch welche vergessen, das sind Namen mir die mir auf Anhieb einfielen, du Schlampöse.

Ich kann es biegen und wenden wie ich will, Recht machen kann man es keinem. Diese Menschen in den Ländern haben ihre eigene Prioritäten. Wer in einem ökonomisch erfolgreichem Land sein Wohlstand mit Lebenunterhalt erwirbt hat mit Nutten und Puffies wenig zu tun.
Dann red halt mal mit einem Chinesen....ich hab einen zu Haus....der wird Dir was von Prioritäten setzen und Nutte sein was erzählen...

weisst, in die Scheisse reiten kann man sich selbst schnell und einfach. Das gilt für ne Einzelperson genau so wie für ein Volk....da aber sich wieder raus zu bringen ist schwieriger....

Übrigens, wär dein Land nicht grad der Nachbar von meinem und so weit weg wie China, wär mir das alles wurschter.

Du hast echt ein Schuß mti dem Vergleich. Putin begnügt sich mit dem alleinigen Einsperren schon lange nicht mehr. Er killt seine Konkurrenten und Kritiker. Und wie heissen: Anna Politowskaya, Alexander Lebed, Aslan Mashadov, Selimhan Yandarbiyew und Alexander Litwinyenko ( ermordet mit Polonium 210).

Ich habe bestimmt noch welche vergessen, das sind Namen mir die mir auf Anhieb einfielen, du Schlampöse.

Ist den Erdogan ein Stück besser als Putin?

Der einzige unterschied ist Putin ist um einiges mächtiger und voealem ist er nicht der Nato angeschlossen.

Dann red halt mal mit einem Chinesen....ich hab einen zu Haus....der wird Dir was von Prioritäten setzen und Nutte sein was erzählen...

weisst, in die Scheisse reiten kann man sich selbst schnell und einfach. Das gilt für ne Einzelperson genau so wie für ein Volk....da aber sich wieder raus zu bringen ist schwieriger....

Übrigens, wär dein Land nicht grad der Nachbar von meinem und so weit weg wie China, wär mir das alles wurschter.

Ich behaupte ja nicht daß deine China Freunde nicht Recht haben. Klar haben sie Recht. Von den diesen Zuständen ist die Türkei noch entfernt. In diesen Ländern wird absolut alles kritische zensiert, unbestritten, Und erwähnenswert nebenbei war das die Situation der Wirtschaft anscheinend kein Abbruch tut.

- - - Aktualisiert - - -

Ist den Erdogan ein Stück besser als Putin?

Der einzige unterschied ist Putin ist um einiges mächtiger und voealem ist er nicht der Nato angeschlossen.

Ja.

Du hast echt ein Schuß mti dem Vergleich. Putin begnügt sich mit dem alleinigen Einsperren schon lange nicht mehr. Er killt seine Konkurrenten und Kritiker. Und wie heissen: Anna Politowskaya, Alexander Lebed, Aslan Mashadov, Selimhan Yandarbiyew und Alexander Litwinyenko ( ermordet mit Polonium 210).

Was sollst Du auch anderes sagen?

die einen munkeln das Putin die umbringen lies, andere, das Erdi manch Attentate/Bombenanschläge selbst veranlasst hat....

welche Quellen nehmen wir nun da nun?

Die Türkei Schottet sich immer weiter ab... Außenpolitisch katastrophal und Innenpolitisch will ich nicht einmal anfangen.

Die Türkei Schottet sich immer weiter ab... Außenpolitisch katastrophal und Innenpolitisch will ich nicht einmal anfangen.

Innenpolitisch wird in manchen Regionen keimfrei gesäubert und außenpolitisch stellt nun mal die Türkei die Bedingungen.

- - - Aktualisiert - - -

Was sollst Du auch anderes sagen?

die einen munkeln das Putin die umbringen lies, andere, das Erdi manch Attentate/Bombenanschläge selbst veranlasst hat....

welche Quellen nehmen wir nun da nun?

Das trifft eher zu. Alles andere ist Wunschdenken.

Zurück
Oben