Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pressefreiheit Türkei

In zwei Lagern? Existieren diese differenzierte Lager nur in der Türkei? Ich glaub da bringste was durcheinander. Diese sog. Lagern existieren in jedem Land.

- - - Aktualisiert - - -

Einer von denen ist beinahe zum größten Volkswirtschaft der Erde aufgestiegen. Irgendwas machen die richtig.
Redest Du von China?

und anders gefragt...deine Freiheit ist käuflich? Für welchen Platz in der Volkswirtschaft ist es den von Vorteil um die Meinungsfreiheit aufzugeben?

Sollen wir nun alle regierungsnutten werden, wenn auch edelnutten?

Eine Forderung heißt nicht gleich dass dem nachgegangen werden muss. In dem Fall aber - unabhängig davon dass es Moskau fordert; hätte auch Kandidat XY sein können - sollte doch der Forderung nachgegangen werden. Die Türkei betreibt ein extrem dreckiges Spiel und das kann man nicht leugnen.

- - - Aktualisiert - - -

Also willst du nun ein türk. User werden? Interessant.
Aber gerade Moskau das mit Sputnik wo Millionen offiziell in Propaganda gepumpt werden macht auf einen mit dem Finger zeig. Da wo Regierungskritiker auch getötet werden. Deswegen nur ein hehe.

In zwei Lagern? Existieren diese differenzierte Lager nur in der Türkei? Ich glaub da bringste was durcheinander. Diese sog. Lagern existieren in jedem Land.

- - - Aktualisiert - - -

Einer von denen ist beinahe zum größten Volkswirtschaft der Erde aufgestiegen. Irgendwas machen die richtig.

Natürlich exestieren die zwei Lagern in jedem Land.

Nur in den meisten Ländern kämpft mann politisch korekt gegeneinander.
Erdogan bricht die Spielregeln eines korrekten Machtkampfes ist jetzt viel schlimmer als Putin.

Das ist jetzt nicht dein Ernst.
Ich glaub sein vollster ernst.

Ich für meinen Teil sehe keinen Unterschied zwischen Erdi und Putin....wenn ich wählen müsste, würd ich höchstens den stärkeren Charakter wählen und das Machtpotenzial miteinbeziehen und ich wär da eher lieber die Schlampe Putins....wobei ich gern noch die Entwicklung von Trump abwarten will....

mir kommts vor, als würde diesbezüglich sich die Qual der Wahl erhöhen in der nächsten Zeit.

hm....

Bei den verbliebenen Medien herrscht Angst

brauchen keine angst mehr haben.
sie wird es bald nicht mehr geben

Wahre Worte gelassen ausgesprochen. Es geht eben nicht nur um Zaman, bei der der geneigte AKP Wähler gerne Gülennähe als Grund nennt, sondern auch um jedwedes andere regierungskritische Blatt. Muss man wahrhaben wollen ;)

Redest Du von China?

und anders gefragt...deine Freiheit ist käuflich? Für welchen Platz in der Volkswirtschaft ist es den von Vorteil um die Meinungsfreiheit aufzugeben?

Sollen wir nun alle regierungsnutten werden, wenn auch edelnutten?

Ich kann es biegen und wenden wie ich will, Recht machen kann man es keinem. Diese Menschen in den Ländern haben ihre eigene Prioritäten. Wer in einem ökonomisch erfolgreichem Land sein Wohlstand mit Lebenunterhalt erwirbt hat mit Nutten und Puffies wenig zu tun.

Zurück
Oben