Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pressefreiheit Türkei

Letzten Endes zeigt sich die "zivilisierte Ader" des Westens, sobald der Westen merkt, dass es ihm selbst bald an den Kragen geht. Einfach nur Krawatten tragende Büroheinis sind das, die weder Rückgrat haben und sogar bereit sind ihre ach so hoch gelobten Werte verkaufen. Dieses offensichtliche "sich lächerlich machen" von den Deutschen (geht ja seit der Finanzkrise so) ist mir einfach schleierhaft. Jetzt mit der Flüchtlingskrise schießen die westlichen Politiker total den Vogel ab ...

Da hast du leider recht. Die EU hat das Flüchtlingselend in Italien oder Griechenland nie interessiert, geschweige denn hätte es Milliarden dafür gegeben den Ländern bei der Bewältigung zu helfen. Das Elend der Flüchtlinge in der Türkei interessiert die EU auch nicht wirklich. Umso verwunderlicher das jetzt deswegen Milliarden gen TR fliessen sollen. Lachplatte.

Da hast du leider recht. Die EU hat das Flüchtlingselend in Italien oder Griechenland nie interessiert, geschweige denn hätte es Milliarden dafür gegeben den Ländern bei der Bewältigung zu helfen. Das Elend der Flüchtlinge in der Türkei interessiert die EU auch nicht wirklich. Umso verwunderlicher das jetzt deswegen Milliarden gen TR fliessen sollen. Lachplatte.

Das ist schon zum heulen ... kotzend, versteht sich. Die europäische Politik war nie völlig korrekt oder gar Fehlerfrei, doch in den letzten Jahren ist sie mit großem Abstand der lächerlichste Haufen Scheiße den ich je in meinem Leben gesehen habe. Noch schlimmer finde ich, dass die Menschen allgemein diese Tatsachen sehen aber nichts dagegen unternehmen. Verstehen sie es nicht? Wollen sie es nicht verstehen oder halten sie sich auch die Augen zu, weil es sie nicht interessiert? Ich verstehe das einfach nicht ...

Da schiebt man der Türkei Mrd. Euros in den Rachen um den Flüchtlingsstrom zu unterbinden und die scheinen darunter zu verstehen, auf Flüchtlinge bspw. zu schießen? Nennt sich das etwa 'Lösung' oder wie? Auch dreist: Die türkische Regierung zertretet in aller Öffentlichkeit die Pressefreiheit seines Landes, weil Herr Erdogan ja mit Kritik nicht umgehen kann und Europa will trotz der Tatsache über eine Beschleunigung der EU-Beitrittsgesprptäche der Türkei verhandeln?

What the Fuck?!

Das ist schon zum heulen ... kotzend, versteht sich. Die europäische Politik war nie völlig korrekt oder gar Fehlerfrei, doch in den letzten Jahren ist sie mit großem Abstand der lächerlichste Haufen Scheiße den ich je in meinem Leben gesehen habe. Noch schlimmer finde ich, dass die Menschen allgemein diese Tatsachen sehen aber nichts dagegen unternehmen. Verstehen sie es nicht? Wollen sie es nicht verstehen oder halten sie sich auch die Augen zu, weil es sie nicht interessiert? Ich verstehe das einfach nicht ...

Da schiebt man der Türkei Mrd. Euros in den Rachen um den Flüchtlingsstrom zu unterbinden und die scheinen darunter zu verstehen, auf Flüchtlinge bspw. zu schießen? Nennt sich das etwa 'Lösung' oder wie? Auch dreist: Die türkische Regierung zertretet in aller Öffentlichkeit die Pressefreiheit seines Landes, weil Herr Erdogan ja mit Kritik nicht umgehen kann und Europa will trotz der Tatsache über eine Beschleunigung der EU-Beitrittsgesprptäche der Türkei verhandeln?

What the Fuck?!

Ach diese EU Beitrittsgespräche :veles: Eher wird Nordkorea in die G7 aufgenommen.

Nur drei Tage vor dem Sondergipfel mit der EU zeigt die Türkei, was sie von Pressefreiheit hält: Die regierungskritische Zeitung "Zaman" wird von der Polizei erstürmt.

Sondergipfel EU-Türkei: Bundesregierung schweigt zur Erstürmung der "Zaman" - SPIEGEL ONLINE

Was für ein "Zufall".

so nach dem es soweit ist, daß menschen in der türkei zensiert und in ihrer Meinung eingeschrenkt werden, sollte hier im Forum eine Anpassung statt finden.
d.H türkische user sollten zensiert werden.
hiermit bewerbe ich mich für diesen posten.

Moskau fordert hehe einfach nur hehe

Eine Forderung heißt nicht gleich dass dem nachgegangen werden muss. In dem Fall aber - unabhängig davon dass es Moskau fordert; hätte auch Kandidat XY sein können - sollte doch der Forderung nachgegangen werden. Die Türkei betreibt ein extrem dreckiges Spiel und das kann man nicht leugnen.

- - - Aktualisiert - - -

so nach dem es soweit ist, daß menschen in der türkei zensiert und in ihrer Meinung eingeschrenkt werden, sollte hier im Forum eine Anpassung statt finden.
d.H türkische user sollten zensiert werden.
hiermit bewerbe ich mich für diesen posten.

Also willst du nun ein türk. User werden? Interessant.

blödmann, als unabhängiger svabo user möchte ich die türkischen user einer Zensur unterziehen, welche in ihrer Heimat üblich ist.

quasi heimatnähe ihnen bringen

Geht das aus der unabhängigen Svabo Republik aus oder wie läuft das ab? Aber Heimatnähe ist natürlich immer gut ...

Zurück
Oben