Sandzaks die ich kenne wollen einfach nur ein eigenes land mit eigenen pässen sie sehn sich weder als serben , bosnia oder Albaner an
Sind Kuc und Kuci zwei verschiedene Stämme oder hat der User einfach nur zu oft das " i " am Ende vergessen?
Das ist eine Frage, die du dir selber stellen musst.
Deiner unnötigen Antwort nach zu urteilen, hat sich der Verfasser des Beitrags einfach nur zu oft verschrieben. ^^
Falls die Recherchen des Users der Wahrheit entsprechen, dann bin ich ja ursprünglich zu 100% Albaner. :al3:
Deiner unnötigen Antwort nach zu urteilen, hat sich der Verfasser des Beitrags einfach nur zu oft verschrieben. ^^
Falls die Recherchen des Users der Wahrheit entsprechen, dann bin ich ja ursprünglich zu 100% Albaner. :al3:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen