Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Priština: Der Wind gegen den Westen dreht sich

Na gut ich hab den thread jetzt einigermaßen bereinigt, ich weiss es noch viel da was nicht zum Thema gehört, aber mir fehlt leider die zeit jetzt alle 50 Seiten durchzuschauen. Ich hah nur den ärgsten spam rausgenommen.

Haltet euch bitte ab jetzt ans Thema

<div id="objectContent" class="artikel">[h6]30. Dezember 2008, 08:49[/h6]
[h1]Angst vor der Eumik-Falle [/h1]
[h2]Das Misstrauen gegenüber der EU steigt - Nach den Zugeständnissen an Belgrad betrachten manche sogar die EU-Mission Eulex als proserbisch[/h2]

<div class="artikelLeft"><ul class="mediaList"><li id="m1_1229975161050">
1229990336587.jpg
Eulex made in Serbia: Im Kosovo sind viele der Meinung, die EU-Mission wäre im Interesse Belgrads.
<li id="m2_1229975161512">

:eh: Wieso beleidigen??? Ich habe dich nur zur Arbeit aufgefordert (wird dir noch öfter im Leben passieren, keine Bange). Was deine Kenntnisse der serbischen Geschichte angeht möchte ich mir meinen Kommentar verkneifen, denn dann würde es tatsächlich beleidigend werden (in die Richtung: jeder Somali hat mehr Ahnung von der Geschichte des Balkans als du).

Schule?? Echt?? Hätt ich dir jetzt so gar nicht zugetraut, aber gut. Hast du nach der 4. Stunde frei gehabt heute?

Hmm meinen Sie die Serbische Gesichte ist wirklich Serbisch ?
So wie der Illyrisch Serbische Schäferhund der in wirklichkeit der Illyrische Schäferhund ist und wie wir alle Wissen sind ja die Serben die nachfahrer der Illyrier loool ..
Entschuldigen Sie: es heiß ja Slawischer Serbischer Schäferhund.
Bezeichnen Sie niemanden als nicht wissend wen Sie Ihre Bildung aus einer Serbischen Zetung beziehen!! .. Danke!

Hmm meinen Sie die Serbische Gesichte ist wirklich Serbisch ?
So wie der Illyrisch Serbische Schäferhund der in wirklichkeit der Illyrische Schäferhund ist und wie wir alle Wissen sind ja die Serben die nachfahrer der Illyrier loool ..
Entschuldigen Sie: es heiß ja Slawischer Serbischer Schäferhund.
Bezeichnen Sie niemanden als nicht wissend wen Sie Ihre Bildung aus einer Serbischen Zetung beziehen!! .. Danke!

Gibts nicht irgendwo was zu saugen für dich? Lass die Politik...

zemer was ist mit ilirida???:rolleyes:

Das was der Bruder Kosova geschafft hat das wird auch irgendawan Illirida schaffen, wenn sie nicht Illirida freigeben dann muss eben illirida Mazedonien einnehmen, pro frau 10 Kinder und in 35 Jahren ist es geschafft.. :P

lool ich leiste mein Beitrag ich will 5 Kinder.. Haha

Rrnoft Shqiperia Rrnoft Kosova Rrnoft illirida Rrnoft Camaria etj..

Das was der Bruder Kosova geschafft hat das wird auch irgendawan Illirida schaffen, wenn sie nicht Illirida freigeben dann muss eben illirida Mazedonien einnehmen, pro frau 10 Kinder und in 35 Jahren ist es geschafft.. :P

lool ich leiste mein Beitrag ich will 5 Kinder.. Haha

Rrnoft Shqiperia Rrnoft Kosova Rrnoft illirida Rrnoft Camaria etj..

joooo nur 5, ey süsse ich will fussballmanschaft inklusiv ersatzbank.;)

aber ich muss von meinem moslemischen recht gebrauch machen und mehrere frauen heiraten,ich glaub kaum dass eine einzige das schafft.l;)

joooo nur 5, ey süsse ich will fussballmanschaft inklusiv ersatzbank.;)

aber ich muss von meinem moslemischen recht gebrauch machen und mehrere frauen heiraten,ich glaub kaum dass eine einzige das schafft.l;)

NcNc.
Dieses Recht auf 10 Frauen hat kein Muslime mehr!
Das Recht wurde damals eingeführt weil die Muslime in den Krieg zogen und so die Frauen ihre Ehemänner verlohren.
Damit war gesichert dass die Frauen in einer Familie aufwuchsen neben einer anderen Frau u. Kinder neben Ihre Stiefschwester(n/Bru(ü)der.
Und nur ein Mann der seine Frauen versorgen konnte durfte auch so viele Frauen haben... Wir sind nicht in Mittelalter loqk!..
5 Kinder in so ner Zeit das ist Wahrlich ein Akkordarbeit..
aber Männer verstehen das mal wieder.. =)
Ich glaub wir kommen vom Thema ab

NcNc.
Dieses Recht auf 10 Frauen hat kein Muslime mehr!
Das Recht wurde damals eingeführt weil die Muslime in den Krieg zogen und so die Frauen ihre Ehemänner verlohren.
Damit war gesichert dass die Frauen in einer Familie aufwuchsen neben einer anderen Frau u. Kinder neben Ihre Stiefschwester(n/Bru(ü)der.
Und nur ein Mann der seine Frauen versorgen konnte durfte auch so viele Frauen haben... Wir sind nicht in Mittelalter loqk!..
5 Kinder in so ner Zeit das ist Wahrlich ein Akkordarbeit..
aber Männer verstehen das mal wieder.. =)
Ich glaub wir kommen vom Thema ab

ach, schön das es noch so frauen wie dich gibt.;)

ich sehe eine prächtige und kinderreiche albanische zukunft vor uns liegen.:hippy2:

Zurück
Oben