Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Priština,die serbische Stadt im KOSMET + Bilder

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
LaLa schrieb:
Und?

Was soll das bedeuten? Wenn jetzt einer Nemac mit nachnamen heisst ist er dann deutscher?

Kannst du es besser formulieren...

Kapiere Nix von dem was du stehen hast. :oops:

So: Es gibt auch leute die auf Ungarisch z.B. KRoate heissen oder Serben die Deutscher heißen. Sind das jetzt deutsche doer Kroaten und sind sie die rechtmäígen besitzer dieser Länder?

Mein Vorschlag: Wir bauen Albanien nach dem Modell DDR um! Mauer drum, alle Albaner rein, Türen zu und dann hat der Rest der Welt ruhe. Dann können die Schipos sich gegenseitig abknallen und fröhliches Rudelbumsen veranstalten.
Und das Kosovo Problem wäre auch gelöst, weil keine Albaner mehr im Kosovo :twisted:

Und das beste: Niemand wird umgebracht 8O

Ey weisst du noch (LaLa) als du den Islam
beleidigt hattest und immer so schlecht über Muslime
geschr. hast???

Gestern oder so???

Hier gebe ich dir einen Link von Euronews-
da ist ein Video , kannst du dir anschauen.

Da erzählen die das die Serben
Waffen an den Irak verkauft haben &
natürlich auch persönlich an Saddam!

Glaubst du mir net???

:arrow:

Heheheheheehehehe... solche serb. Terroristen aber auch cooperieren zusammen mit den Möchtegernmudschahedins aus'm IRAK.

Irgendwie cool.
Labern über die bosn. Muslime später über die ASHK & UÇK
und jetzt kommt doch noch die Wahrheit ans LICHT!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:[video width=400 height=350:5266a949e8]http://stream1.euronews.net:8080/ramgen/europeans/europeans-pp20-ge.rm?usehostname[/video:5266a949e8]

Öhm, ja die Waffen wurden an Saddam verkauft und? Wir hatten in Belgrad sogar noch 7 Mig 23 rumstehen die er nie abgeholt hat ^^
Was dabei? Die USA hat dem IRak auch Waffen verkauft?
Aj.
Das war aber vor dem Waffenembargo mein freundschchen ;)

:lol: Wo soll das Problem liegen einem Souveränen Staat, der anbei GEGEN Moslemische Fanatiker gekämpft hat Waffen zu verkaufen, wenn kein Embargo vorliegt?

Selber ins Bein geschossen Sipo.^^

Ist nix neues , es ist ja bekannt das Milosevic und Sadam gemeinsame Sache gemacht haben zudem waren beide Diktatoren.Nun sitzen aber beide im Knast du wo sie auch hingehören :D

Steht eigentlich noch überhaupt eine heile serbisch-orthodoxe Kirche in Pristina :?:

Was ist mit der hier,steht die noch :?: Weiß das zufällig ein Albaner aus Pristina weil ich nicht weiß von wann dieses Bild ist :?:

svspaspr02.jpeg

rgbw_pristina.jpg

SERBE schrieb:
Steht eigentlich noch überhaupt eine heile serbisch-orthodoxe Kirche in Pristina :?:
Wozu bracht man sowas???
Hauptsache wir bauen neue Moscheen & katholische Gotteshäuser.
Eure zerstörten (albanische Klöster aus der Illyrerzeit) orth. Kirchen
braucht ja keiner mehr.

Zurück
Oben