Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Priština,die serbische Stadt im KOSMET + Bilder

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Jastreb schrieb:
illyrian_eagle schrieb:
Tja tja die Serben kommen einfach nicht hinüber weg, dass sie Prishtina und gaaaanz Kosova für immer verloren haben :D :D :D :D . Ej Centniks ab 2006 könnt ihr uns zuschauen, wie wir von jahr zu jahr immer reicher werden und ihr werdet an eure Armut erstickt hehehehehhe.

Ihr kommt eher darüber nicht hinweg das ihr unter serbischer Flagge lebt und serbischen Pass habt. Und das mit 2006 kannst du knicken.. Kosovo wird nicht unabhängig, es haben sich genug westliche Länder gegen die Unabhängigkeit ausgesprochen...

BTW: Wovon soll ein unabhängiges Kosovo sich ernähren? :lol: :lol:

UNHCR - Wie die in afrika, wobei elbst die afrikaner wirtschaftlich stärker wären wen sie nur die möglichkeit dazu häte, aber in der wüste kann man schlecht was herstellen.

UJKO schrieb:
ich hab mir die Bilder angeschaut. Die stadt ist mal verdammt hässlich!!!

Habt ih das den Albaner zu verdanken oder sah die Stadt immer so heruntergekommen aus? :lol:

lol da gebe ich dir vollkomen recht die stadt ist ja mal übelst hässlich aber was willst erwaten

Monte-Grobar schrieb:
Man was laberst du?, wir füttern euch durch, verkaufen/schenken euch unser Strom, und das ist der dank?. Man ihr Albaner seit so großzügig, am besten man sollte euch von allem abschneiden, mal sehen wie sie dann SRBIJA SRBIJA rufen würden.

Ey Zigi!
Mach ne Flocke! :wink:

illyrian_eagle schrieb:
Tja tja die Serben kommen einfach nicht hinüber weg, dass sie Prishtina und gaaaanz Kosova für immer verloren haben :D :D :D :D . Ej Centniks ab 2006 könnt ihr uns zuschauen, wie wir von jahr zu jahr immer reicher werden und ihr werdet an eure Armut erstickt hehehehehhe.

lol zeig mir mal welche bekante firm sich in kosovo nieder gelassen hat du smok ihr habt nichts besonderes im kosovo auser eure UcK terroriesten die jetzt alles drogen dealer sind ihr werdet immer von uns abhängig sein geschweige von uns getrännt

viva la srbija

UNHCR - Wie die in afrika, wobei elbst die afrikaner wirtschaftlich stärker wären wen sie nur die möglichkeit dazu häte, aber in der wüste kann man schlecht was herstellen

Bravo mare du zeigst immer von neuem, was für ein dummer cetnik du doch bist. Armer wolgasylant mach mal deine Augen auf, dan siehst du in was für eine Armut dein Volk steckt. Ihr seit so verzweifelt das ihr immer über die Geschichte des Kosovos lügen müsst, nur um es an euch zu gliedern, um die Kurve noch zu bekommen mit dem Reichhaltigen Rohstoffen die der Kosovo hatt. Aber das wird nichts :D .Ab 2006 wird Kosova Unabhängig mit den namen dardanien ihr loser. :!: :!: :D

lol zeig mir mal welche bekante firm sich in kosovo nieder gelassen hat du smok ihr habt nichts besonderes im kosovo auser eure UcK terroriesten die jetzt alles drogen dealer sind ihr werdet immer von uns abhängig sein geschweige von uns getrännt

Digga du hast keine Ahnung überhaupt nicht, weißt du nicht wie reich dieses kleine Gebiet an Rohstoffen ist. :!: :!:

Man was laberst du?, wir füttern euch durch, verkaufen/schenken euch unser Strom, und das ist der dank?. Man ihr Albaner seit so großzügig, am besten man sollte euch von allem abschneiden, mal sehen wie sie dann SRBIJA SRBIJA rufen würden.

Halt deine hässlige klappe du depp. Kosova hatt euch im ehmaligen Yugoslawien 50 jahre mit strom und deren Rohstoffen versorgt. Und wen habt ihr den Bitte schön strom geschenckt :?: :?: IHr Armleuchter

Ihr kommt eher darüber nicht hinweg das ihr unter serbischer Flagge lebt und serbischen Pass habt. Und das mit 2006 kannst du knicken.. Kosovo wird nicht unabhängig, es haben sich genug westliche Länder gegen die Unabhängigkeit ausgesprochen...

Komisch in Kosova sehe ich keine Serbische flagge, wenn ich da bin. Jastreb hast du etwa wieder mal zu viel Raki gekauft, von deinem Hartz 4 geld oder was :D :D . Und 2006 werden wir Unabhängig du Serbischer Bauer. :!: :!:

illyrian_eagle schrieb:
Komisch in Kosova sehe ich keine Serbische flagge, wenn ich da bin.Jastreb hast du etwa wieder mal zu viel Raki gekauft, von deinem Hartz 4 geld oder was :D :D . Und 2006 werden wir Unabhängig du Serbischer Bauer. :!: :!:

Komm nicht mit deinen alten Sprüchen du Sonderschüler! Lern schreiben und dann kontaktier mich wieder...

Zurück
Oben