Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Priština,die serbische Stadt im KOSMET + Bilder

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
wieso sollte ein albaner kein abi haben? ich glaube nicht das illyrian euch es beweisen muss, glaube es oder lass es einfach! für dich shvaler sind albaner und türken doch eh nur untermenschen, nicht wahr?

Ich glaube du unterstellst dem Shvaler gerade Nationalsozialistisches Gedankengut. Wobei dies eher auf dich zutreffen würde die sich, wie du in einem anderen Thread geschrieben hast, einen Dreck um die andern Völker kümmerst und einen Völkermord an den Armeniern hinnimmst.

boah bist du schnell :D

nein im gegensatz zu den anderen türken gebe ich den völkermord zu er sit geschehen! nur ist es hier eine art angewohnheit geworden, das wenn man nicht mehr argumentieren kann, sofort die person angreift, ich mein er meinte ich sei eine kopftuchtragende antalolische hexe...oder so...ich hingegen versuche solche äußerungen zu vermeiden, nur ist es eben nicht immer vermeidbar...

@Lara
Selbstverständlich sit sowas vermeidbar. Keiner greift dich persönlich an. Es wird nur gesagt das es keine Beweise gibt das Albaner von den Illyrern abstammen.
Es ist genau so eine Schnappsidee wie wir Südslaven sie im 19. Jahrhundert hatten. Damals haben wir auch behauptet von den Illyrern abzustammen.

@
Lara
Selbstverständlich sit sowas vermeidbar. Keiner greift dich persönlich an. Es wird nur gesagt das es keine Beweise gibt das Albaner von den Illyrern abstammen.
Es ist genau so eine Schnappsidee wie wir Südslaven sie im 19. Jahrhundert hatten. Damals haben wir auch behauptet von den Illyrern abzustammen.

Da sieht man doch, dass die Serben Fieberhaft versucht haben ihre Indentität zu vertuschen, weil sie sich schämen was sie sind. Und außerdem die Albaner meinten vor 1000 jahren, vor 500 jahren und meinen es auch jetzt das sie die Nachfahren der Illyrier sind und es it auch so.

lol, ne ne. Da spricht ein Vollidiot. Junge, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Die Südlsaven ahben nur behauptet die Nachfahren der Illyrer zu sein um einen möglichst großen Anspruch auf Terreotirum auf dem Balkan stellen zu können. So wie ihr Albaner heute auch...

Zurück
Oben