Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Priština,die serbische Stadt im KOSMET + Bilder

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Kosmet, dort wehen die UN Flaggen.
Illyrian_Eagle, ich will dich mal etwas fragen! Von wem hast du diese ganzen Infos das Kosmet immer albansich war und das ihr die Nachfahren der Illyrer seid. Von irgendwo her muss doch diese schnapps Idee kommen. Kann mir nähmlich schlecht vorstellen dass das ganze albansiche Volk total verblödet ist.

Kosmet, dort wehen die UN Flaggen.
Illyrian_Eagle, ich will dich mal etwas fragen! Von wem hast du diese ganzen Infos das Kosmet immer albansich war und das ihr die Nachfahren der Illyrer seid. Von irgendwo her muss doch diese schnapps Idee kommen. Kann mir nähmlich schlecht vorstellen dass das ganze albansiche Volk total verblödet ist.

Zum einen weiß ich durch meinen Stammbaum das ich schon vor dem 600 jahrundert meine Vorfahren da gelebt haben. Zum anderen Geschichts Bücher gelesen die nicht parteisch waren daher. :!: :!:.

Es gibt keine Geschichts Bücher die nicht Parteiisch sind. Lies dir die offiziellen Angaben durch, auch von der Universitöt Tirana: Herkunft der Albaner unbekannt.

Und zu deinem Stammbaum: Traue nie einem Stammbaum, den dieser ist 100% geffälscht ;) Das erste was du während eines Geschichtsstudiums lernst!!!

illyrian_eagle schrieb:
Ich habe abi du hartz 4 empfänger. Oki jastreb ich lasse meine sprüche sein, wenn du nicht immer so cetnik mässig antwortest.

Wenn du schon über andere Menschen die du nicht kennst Lügen verbreitest, kann es nur sein da du Minderwertigkeitskomplexe hast und dir deine eigene Traumwelt (Siehe Abi) aufbaust.
:lol:

BTW:

ZA KRALJA I OTADZBINU!

cetnik10.jpg

Zurück
Oben